hilfe mein baby schreit im kinderwagen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.05.2010 | 16 Antworten
(tempo) egal was wir tun sobald wir unseren kleinen liebling in seinen kinderwagen legen schreit er sich die seele aus den leib beruhigen hilft auch nicht nur raus auf den arm nehmen dann hört er auf zu schreien.bin schon so verzweifelt bin immer in der wohnung eingesperrt weil ich nicht mit meinem mäuschen raus kann..woran kann es nur liegen hat jemand ähnliches erlebt oder hilfreiche tips?bin über jeden rat dankbar.. (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
..
also können wir alle nur hoffen das es besser wird sobald unsere kleinen lieblinge älter werden..hauptsache wir stehen dAS durch und verzweifeln nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2010
15 Antwort
..
naja das mit den verstellen der lehne habne wior auch etwa ein paar mal probiert am anfang hat es auch geholfen und wir dachten ja das wars weswegen er so brüllte aber leider hat es wie gesagt nicht lange angehalten..so langsam sind wir wirklich ratlos und am verzweifeln
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2010
14 Antwort
... kenne ich....
unserer war ca. 6 Monate als er nicht mehr im Wagen liegen wollte und nur gebrüllt hat. Wir haben dann einen neuen Wagen gekauft, so einen nen Jogger, bei dem die Rückenlehne stufenlos verstellbar ist und da habe ich ihn ganz minimal erhöht gelegt und er konnte vorne rausgucken und wars zufrieden. Hat er immer mit den Beinen gestrampelt und gegluckst und die Welt war in Ordnung. Andere Alternative wäre einen ErgoBaby Tragesack, bei dem die Kinder vernünftig gestützt und Körpergerecht sitzen und dann kann er auch gucken und du kannst abwechseln und beides mit rausnehmen.... Nimm aber bloß keinen BabyBjörn! Ist ganz schlecht für die Babys! Mädchen hängen da drinne regelrecht auf dem Schambein und Jungen quetschen sie dich Hoden, wei die Kinder nur drinne hängen und nicht sitzen und die Beine gespreizt auf deiner Hüfte haben!
Pianke
Pianke | 11.05.2010
13 Antwort
Zu wenig mitbekommen
Bei uns war es so, dass wir zum einen einen Doppel-Kinderwagen hatten, bei dem der Große nebenan saß- das hat hervorragend funktioniert. Die Babytasche war aber auch sehr offen, also er wirkte darin nicht irgendwie "versteckt". Dann haben wir noch einen Kinderwagen so gekauft, da ist er überhaupt nicht reingegangen. Dort hat er nur geweint. Keine Ahnung, ob er dort so abgeschottet war, dass er angst hatt? Tragetuch mochte er allerdings auch nicht...
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 11.05.2010
12 Antwort
..
ja also wünsche ich uns einfach das es schnell vorbei geht und nur ne phase war..aber sollen die leute doch gucken..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2010
11 Antwort
..
das ist natürlich auch ne gute idee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2010
10 Antwort
@angsthschen
ja das stimmt manche leute glotzen wirklich dämlich. sehe das beim einkaufen immer da brüllt mein kleiner auch schnell los, was meinste wie die dann schauen als wenn ich mein kind misshandle. Ist schon doof aber was soll man machen. Mit deinem Kinderwagenproblem kann ich dir ja nun leider nicht helfen habe ja selbst das problem
shila85
shila85 | 11.05.2010
9 Antwort
@shila85 @angsthschen
Ihr könntet zu Hause mit dem Kinderwagen üben. Das haben wir mit dem Autositz gemacht, weil er darin auch immer gebrüllt hat. Das hat in jedem Fall geholfen.
Noobsy
Noobsy | 11.05.2010
8 Antwort
..
ja haben auch schon vieles ausprobiert..das schlimmste ist dann noch wenn die leute einen dann sooo böse ansehen.als wenn man sein kind verhungern lässt oder so..oh man es ist wirklich schade
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2010
7 Antwort
habe
das selbe problem auch mit meinem Kleinen er leigt auch nicht gerne im Kinderwagen, brüllt sofort los und kriegt sich nicht mehr ein. Hab auch noch nicht raus bekommen woran es liegt..., ist nur sehr schade denn wenn tolles wetter ist und man hängt nur drin, ist sehr deprimierend. Ich muss auch erstmal testen worans liegt....,
shila85
shila85 | 11.05.2010
6 Antwort
--------------
Wir hatten bei unserem Jüngsten das gleiche Problem. Ich habe ihn dann eine Weile im Tragetuch getragen. Seit etwa einem Monat sitzt er wieder total gern im Kinderwagen.
Noobsy
Noobsy | 11.05.2010
5 Antwort
hi
mein kleiner hat auch immer geweint im kinderwagen bis ich ihn ein wenig erhöht habe das er was sieht und dann war der spuck vorbei. anscheinend wollte er nur mehr sehen;-)
mamaberlin06
mamaberlin06 | 11.05.2010
4 Antwort
leg doch mal
ein getragenes shirt oder pulli von dir rein.hat bei meinem super funktioniert...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2010
3 Antwort
huhu
und wennst so einen tragegurt kaufst dann kannst mit deinem schatz spazieren gehen und er kann sich alles anschauen...weißt so einen bauchtragegurt...evtl a möglichkeit...lg
09mama
09mama | 11.05.2010
2 Antwort
...
ja auch das..er kommt ja nicht mal dazu etwas anzusehen weil er sofort schreit..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2010
1 Antwort
...
Hast du ihr mal so ne spielkette ne bunte reingeängt damit sie was zum schauen hat?? Hab leider kein erfahrung damit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

5 wochen altes baby schreit und schreit
11.06.2012 | 29 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten
Baby schreit die ganze Nacht
30.03.2011 | 15 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading