Wie lange dauert es nach dem Abstillen bis keine Milch mehr produziert wird?

Angel_85
Angel_85
28.04.2010 | 1 Antwort
Hallo,

ich habe vor 1 1/2 Wochen komplett abgestillt. Hatte allerdings vorher nur noch in der Nacht 3-4mal gestillt. Die Tagesmahlzeiten hatte ich vorher schon nach und nach ersetzt.
Meine Frage ist jetzt, wie lange es dauert bis keine Milch mehr produziert wird. Ich habe nämlich immernoch Milch, obwohl die Brust optisch schon kleiner geworden ist. Oder ist das nur noch der Rest? Und muss die Milch auf jeden Fall raus?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ..

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
abstillen
also, ich habe bereits 2 kinder abgestillt und es war hinterher immer noch etwas restmilch in der brust, die dann nach und nach irgendwie weg war. bei einem rückbildungskurs erzählte die leitende hebamme, dass es frauen gibt, die ihr leben lang milch behalten...also kein grund zur sorge...
trimami
trimami | 28.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange noch Milch nach dem Abstillen?
16.06.2009 | 10 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading