ist das noch normal oder bilde ich mir das alles nur ein?

jazz83
jazz83
29.03.2010 | 8 Antworten
Guten abend zusammen, naja ich fang mal an, denn ich hab ein kleines problemchen.

Mein Mann und ich haben uns ja vor wochen schon getrennt, nun suchen wir beide eine Wohung und wollten dann quasi beziehungsmäßig eigene wege gehen (wir haben ein Kind zusammen und dass wollen wir so gut es geht beide erziehen, also mein sohn lebt zwar dann bei mir aber mein mann darf ihn jeder zeit sehen und so weiter).

Nun habe ich vor paar montaten meinen Ex (so richtig zusammen waren wir damals aber nicht, da er sich nicht entscheiden konnte, ob er ne feste bindung haben will oder nicht, war so ne familiensache und etwas kompliziert). also diesen ex habe ich vor ein paar monaten wieder getroffen und da merkte ich schon, dass ich immer an ihn denken musste und so weiter, habe dass aber immer abgetan, da es für mich ja unmöglich war, da mein mann und ich noch zusammen waren.

Nun habe ich im Internet ihn wieder gefunden und überlege echt ob ich ihn wieder kontaktieren soll?! Irgendwie hab ich bammel, denn er hat es mir doch damals etwas mehr als nur krumm genommen, dass ich mit meinem jetzigen mann zusammen gegangen bin, aber er konnte sich ja selber nicht wirklich entscheiden.

Irgendwie hab ich so ein verliebtsein gefühl in mir, was ich aber nicht so richtig beschreiben kann. ist dass denn normal, nach einer trennung, dass man so ein gefühl hat oder redet man sich dass nur ein. Bin ja selber darüber erschrocken, da ich ja trotzdem lange um meinen mann gekämpft habe. Aber ich weiß auch, dass ich mir mit dem anderen ja auch nicht sicher sein kann.

Ach ich weiß nicht wie ich es euch beschreiben kann. kennt ihr vielleicht sowas auch?

Hoffe ihr versteht mich.

Danke schon mal fürs lesen und für die antworten

schönen abend noch

LG Jazz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
naja
vielleicht sehnst du dich aber auch irgendwie nach etwas was dein mann nicht hatte oder du hängst doch noch an deinem ex freund und hast es unterdrückt irgendwie........gibts ja
sarahmaus
sarahmaus | 30.03.2010
7 Antwort
kopf hoch
vielleicht checkt er selber das so ein junges ding total unerfahren und kindisch ist............wir schreiben morgen noch mal deswegen okay.............lass den kopf nicht hängen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
6 Antwort
@Stella1860
ich glaube dass das nix mehr wird, da er ja sich schon anderweitig umgeschaut hat , naja diese andere ist halt erst mal 19 oder 20 jahre also mehr als 10 Jahre jünger als mein Mann. Und als er sie kennen gelernt hat, war er der ansicht, dass das nicht alles vom leben ist, heiraten, 30 werden und ein kind bekommen. er geht ja jetzt fast jeden tag weg, ach keine ahnung es sind auch komentare gefallen, wo ich dachte schluss so gehts nimmer weiter. manchmal bin ich schon noch sehr eifersüchtig, aber andererseits weiß ich momentan selber nicht mal mehr, ob ich ihn noch liebe und wieder zurück haben möchte, denn es ist einfach zu viel passiert und auch gesagt worden. Komme aus Plößberg bei Tirschenreuth. Ich will mich ja auch nicht gleich in die nächste beziehung stürzen, nicht falsch verstehen, mache ich schon nicht wegen meines kleines, habe auch gehofft dass unsere ehe wieder wird, aber so wies aussieht wird wirklich nimmer. tut mir selber so weh.
jazz83
jazz83 | 30.03.2010
5 Antwort
......
wir haben 2 tage eher geheiratet.....wo kommst du her in deinen profil konnte ich keinen ort erkennen.............vielleicht rauffst du dich mit deinen mann wieder zusammen es ist schade das ihr euch nach so kurzer zeit getrennt habt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
4 Antwort
@Stella1860
naja momentan ist wirklich keine liebe mehr da, da mein mann mir ganz schön weh getan hat. haben am 08.08.08 geheiratet . Wenn ich ehrlich bin, habe ich oft an ihn gedacht auch als ich noch mit meinem mann zusammen war, denn es ist so knall auf fall aus gewesen und wir haben uns dann nimmer getroffen. denke ich habe ihn trotzdem sehr weh getan damals aber ich wollte ne feste bindung haben und mein mann hat mir dann quasi meinen kopf verdreht. ne vergessen habe ich ihn nicht, nicht dass du meinst ich denke jetzt erst wieder an ihn, aber ich habe meinen mann schon geliebt sonst hätte ich ihn nicht geheiratet und ein kind mit ihm bekommen. ich denke halt nur, wies gewesen wäre wenn, aber dass kann man sich jetzt nur ausmalen oder ausdenken. vielleicht wage ich es, denn mehr als nein kann er ja auch nicht sagen. Mal sehen
jazz83
jazz83 | 30.03.2010
3 Antwort
.....
riskiers einfach.............man muss auch mal risiken eingehen........eure ehe hat nich lang gehalten ich hab auch im august 08 geheiratet am wievielten hast du geheiratet liebst du deinen mann nicht mehr wenn ich so direkt fragen darf.....wenn dir das hilft triff dich du kannst ja nix falsch machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
2 Antwort
@Stella1860
naja ich trau mich halt einfach nicht, da ich nicht weiß wie er drauf reagiert. ich würde es ja gerne machen. ich denke mir momentan auch oft, wie wäre es gekommen, wenn er doch mal ja gesagt hat. ja muss auch dazu sagen, dass ist mein einziger ex an den ich gerne zurück denke. nur er wollte einfach nie ne richtig feste bindung erst als ich dann meinen mann kennen gelernt habe. er hat auch als wir uns mal getroffen haben ganz zurückhaltend reagiert. weiß einfach nicht. denke aber nicht, dass ich ihn nur als ersatz haben möchte, dafür war er mir immer schon zu wichtig. auch wenn ich es jetzt erst merke leider. danke für deine antwort
jazz83
jazz83 | 29.03.2010
1 Antwort
.....
entweder du bist nie hinweggekommen über ihn oder du suchst im unterbewusstsein nach einen ersatz du kennst deinen ex ja irgendwie. und da ist vielleicht vertrautheit was du im moment braucht ich kann mich in deine lage nicht reinversetzten weil ich alle meine exen nie zurück nehmen würde und auch nich wirklich im guten an die denken....antexten kannst du ihn ja mal und belanglos quatschen dich mit ihm treffen oder so ganz unverbindlich.........da ist nichts dabei glaubs mir ------.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Normal?
19.08.2012 | 5 Antworten
ist mein Kind Normal?
29.07.2012 | 8 Antworten
Ist das normal
21.07.2012 | 2 Antworten
Is des normal?
11.07.2012 | 6 Antworten
Normal?
25.05.2012 | 12 Antworten
ist das normal?
11.12.2011 | 19 Antworten
19 SSW ist das normal
16.10.2011 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading