U4

Jungemama2287
Jungemama2287
18.03.2010
Gestern waren wir beim KI U4 untersuchung.Hat alles wunderbar gepasst.
Meine Maus hat super zugenommen!
Gewicht: 6350g
Länge: 61cm
KU : 40cm

Hat den Onkel Doktor richtig schön angelacht.Aber dann kam die Spritze .. oh oh oh da war ihr gar nicht mehr zu lachen zumute.Hat geschrien wie am Spies.
Zuhause hat sie dann weiter geschlafen(baby04).Als sie wach geworden ist gings weiter mit dem schreien.Hat sich nicht beruhigen lassen bis ich ihr ein Zäpfchen gegeben habe.Halbe std später war alles wieder gut..(troest)Und heute ist sie super drauf als wär nix gewesen auser der große rote Stich auf ihrem Oberschenkel.(baby02)


Meine kleine süsse Maus..In 4 Wochen das gleiche nochmal.!
Sie tut mir jetzt schon wieder leid!

Musste das nur mal loswerden!

LG und einen wunderschönen Tag (sommer10)


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf Jungemama2287´s Frage?

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hmm Angst vor der Untersuchung morgen
13.05.2012 | 7 Antworten
urin zu jeder untersuchung?
02.12.2010 | 12 Antworten
Vaginale Untersuchung nötig?
18.11.2010 | 6 Antworten
U-Untersuchung nicht "bestanden"
17.09.2009 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading