hipp babyclub ;)

DooryFD
DooryFD
27.02.2010 | 2 Antworten
huhu!
ich hab mich heut gewundert, habe ein päckchen vom hipp babyclub bekommen, dasselbe hatte ich vor ein paar tagen schonmal bekommen! bis ich auf die lösung gekommen bin:
wir haben im november geheiretet und ich hab im januar die daten geändert, also die nachnamen. nun hab ich eins bekommen für sonja und lilly schmidt, und dann ein für sonja und lilly kummer!
2 zahnbürsten, 2 zahnpasta, 2 elefanten fußmesser, 2 hipp gläschen ab 8 monat, 4 hipp gute nacht milch proben!
ich glaub ich änder dann den namen nochma, lach!

gibt es eigentlich mamis die mal ein baby angemeldet haben das es gar nicht gibt?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hi
Da mein Nachname für die meisten Leute ein Problem ist weil sie immer die letzten zwei Buchstaben verwechseln hab ich immer alle Pakete doppelt bekommen oder sogar 3 mal jedes mal mit nem andren nachnamen aber nie mit meinem richtigen. Lg
Papilein20
Papilein20 | 27.02.2010
1 Antwort
huhu
ich hab auch mal 2 päckchen bekommen aber nur 1mla früh-karotten und 1 mal milder apfel dabei war noch ein löffelchen werbung und milch probepackungen 1er. bekommt man da immer dem monat des kindes entsprechend? lg SPielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 27.02.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hipp Hipp Hurra :-)
09.07.2012 | 10 Antworten
hipp anti reflux
03.02.2012 | 1 Antwort
wie mit hipp flaschen verreisen?
29.06.2011 | 2 Antworten
babyclubs
21.06.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading