Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » Was hilft den gegen Kopfschmerzen?

Was hilft den gegen Kopfschmerzen?

Daniel_Mum
Habe seit vorgestern total Kopfschmerzen .. habe nun schon Pakemet genommen aber das hilft nicht .. auf der Stirn tut es am mersten weh )= aua

Wer Tipps?
von Daniel_Mum am 16.02.2010 13:37h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
ZoeFabienne
dann sind es
wohl doch die Nebenhöhlen ?! Typische begleiterscheinigung ;O(( Würde auch inhallieren und/oder ein Dampfbad nehmen, damit sich das schön löst ! Sofern du japanisches heilöl zu Hause hast ?! Zwei drei Tropfen auf die Stirn und einmassieren
von ZoeFabienne am 16.02.2010 14:00h

7
Daniel_Mum
@Klaerchen09
Ja hab auch ne leichte Erkältung..Husten...Schnupfen...Halsschmerzen )=
von Daniel_Mum am 16.02.2010 13:54h

6
ZoeFabienne
...
die besten Hausmittel bei Kopfweh : Espresso mit Zitrone oder einen Apfel klein schneiden und ganz langsam kauen Hast du "nur" Kopfweh ?! Oder sind das Anzeichen von Migräne ?! Ich habe immer APC zu Hause - die helfen sogar bei Migräne wenn man sie rechtzeitig genug nimmt. Ansonsten: einfach mal hinlegen und die Augen schliessen. Dann mit Zeigefinger und Daumen kräftig über die Nasenflügel streichen von oben nach unten und ruhig schon mal am Nasenansatzganz kräftig auf den Knochen drücken. Damit nimmst du den Druckschmerz Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein ... Gute Besserung !!!!
von ZoeFabienne am 16.02.2010 13:49h

5
Klaerchen09
hinter der Stirn
sind die Nasennebenhölen. Warst /bist du erkältet? Dann hilft auch inhalieren über nem Warmen Wasserbad. Gute Besserung!
von Klaerchen09 am 16.02.2010 13:44h

4
jullipulli
..
kaffee mit zitrone hilft be mir ganz gut.
von jullipulli am 16.02.2010 13:42h

3
Klaerchen09
viel trinken!
Wasser, Früchtetee, was du magst - und dann nen Spaziergang an frischer Luft. und gegen den normalen Kopfschmerz hilft bei mir der Biss in ne Zitrone zum Espresso - Coffein und Vitamin C ist auch in verschiedenen Arzneien kombiniert.
von Klaerchen09 am 16.02.2010 13:42h

2
Wichtelchen
................
Versuch mal die Schläfen und auch die Stirn mit kalten Gelkissen für ca. 20 min. zu kühlen. Oder, wenn Du die Möglichkeit hast, lege Dich für eine Stunde hin und schlaf.
von Wichtelchen am 16.02.2010 13:42h

1
Netto
spalt liqua
hallo wenn ich kopfschmerzen habe nehm ich spalt liqua die helfen ganz gut aber wenn du die schon seit 2 tagen hast würd ich lieber mal zum arzt gehen und das durch checken lassen gute besserung l.g. netto
von Netto am 16.02.2010 13:40h


Ähnliche Fragen



Was hilft gegen Schnupfen_
03.06.2012 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter