DRINGEND

mariam41
mariam41
28.01.2010 | 4 Antworten
hallo mamis..nach langem kampf hat heute meine tochter, 7, 5 monate, endlich die flasche genommen(will abstillen tagsüber) nachts möchte ich sie aber noch stillen, sie hat sie eben 2 mal vor dem schlafen gehen genommen .. habe aber angst, dass wenn ich sie heute nacht stille sie morgen die flasche nicht mehr nimmt !meint ihr das geht gut ?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..............
wir hatten da absolut keine probleme mit. allerdings hat fynn die flasche auch gleich gut angenommen. hatten also nicht solche probleme wie du... aber du wirst es einfach auf nen versuch ankommen lassen müssen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
3 Antwort
....
meine kleine/große ist zwar schon älter aber sie trinkt aus der Flasche und trinkt auch bei mir noch...Bei mir war es so das sie erst auch überhaupt nicht die Flasche wollte aber als es dann geklappt hat, hat sie trotzdem auch bei mir noch getrunken...Aber genau sagen kann ich diir das auch nicht jedes Kind ist anders...Aber probiers doch einfach mal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
2 Antwort
...
also ich denke eher umgekehrt. kann sein, dass sie die brust nicht mehr will, da flasche trinken ja einfacher ist.
rudiline
rudiline | 28.01.2010
1 Antwort
hi
ein versuch ist es auf jedenfall wert. es ist halt auch ne umstellung für die kleine. nur geduld. viel glück.
julians-mama
julians-mama | 28.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend Hilfe gesucht kind krank
08.05.2008 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading