Babywelt Mon Kiss Buggy - hat jemand Erfahrungen damit?

simla
simla
28.01.2010 | 6 Antworten
Hallo Mamis!

Hat jemand von Euch den Babywelt Moon Kiss (oder die Variante Fit) Buggy und kann mir berichten, wie er sich bei längerem Gebrauch so schlägt? Ich habe ihn mir im Fachgeschäft mal angesehen und finde ihn sehr angenehm zu fahren - wendig, leicht, gut gefedert.

Was mich interessiert: wie zeigt sich die Qualität bei längerem Gebrauch? Hängt die Rückenlehne irgendwann durch (die scheint ja relativ weich)? Oder gibt es mit der Zeit sonstige Mängel, die nerven?

Vielen Dank schonmal!
LG, simla
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Also für kleine Kinder ist der sicher nicht geeignet, da muss ich zustimmen, ich finde aber Buggys sind alle nicht für Babys geeignet und würde vor 1Jahr sowieso niemals einen Buggy empfehlen oder benutzen. Der Moon ist eher für "größere" Kinder geeignet, gerade weil es keine richtige Sitzposition gibt und die Rückenlehne nicht stabil ist
scarlet_rose
scarlet_rose | 28.01.2010
5 Antwort
!
gib mal bei google test berichte von moon ein ein dann kommt da fällt in sich zusammen verliert schrauben usw das war ein grund warum ich ihn mir nicht geholt habe. haben uns dann einen buggster geholt
virginia19
virginia19 | 28.01.2010
4 Antwort
....
hallo, hatte den auch im mai diesen jahres gekauft und war garnicht zufrieden. finde unter 1, 5 jahren is der nix, weil die lehne und die seiten garnicht gepolstert ist. zudem ist er nicht kippsicher, also wickeltasche btauchst nicht dranhängen und ne aufrecht sitzposition hat er auch nicht. hab ihn schnell wieder verkauft und wir haben den peg perego pliko gekauft, der ist super kann ich nur empfehlen. kostet neu allerdings um die 270 €. lg
claudia08
claudia08 | 28.01.2010
3 Antwort
wir sind nicht zufrieden!
wir haben die Fit Variante und sind nicht zufrieden, der Buggy ist mit einer Hand nicht zu schieben. Er quietscht nach einiger Zeit und hat keine aufrechte Sitzposition. Das Kind liegt immer halb in dem Wagen. Ich verkaufe meinen gerade aus diesen Grund, ist nicht mal ein halbes Jahr alt. Vielleicht hast du Interesse????
Tijana08
Tijana08 | 28.01.2010
2 Antwort
...
Wir hatten ihn und waren eigentlich immer zufrieden. Die Rückenlehne hängt nicht durch, schau sie dir aber genau an, ob du sie dir vorstellen kannst. Wir waren sehr zufrieden, aber er ist nicht sehr kippsicher, also wenn das Kind drin steht muss man aufpassen, oder eine Einkaufstüte drangehängt ist und kein Kind drin sitzt... Aber im Großen und ganzen waren wir sehr zufrieden.
scarlet_rose
scarlet_rose | 28.01.2010
1 Antwort
---------------
Meine Schwester hat den seit ein paar Monaten für ihre Tochter und ist eigentlich zufrieden damit. Eins nervt allerdings. Und zwar, dass man die Fußstütze nicht hochstellen kann. Die Beine vom Baby hängen dann runter beim Schlafen. Er ist auch nicht so geeignet für große Leute.
Noobsy
Noobsy | 28.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mon Kiss buggy
21.06.2012 | 5 Antworten
Mon kiss
11.12.2011 | 6 Antworten
buggy mon fit/kiss
19.11.2010 | 1 Antwort
Mon Kiss Buggy " MUD "?
24.09.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: