baby hat durchfall + wunden po

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
14.01.2010 | 6 Antworten
hi ihr lieben,
ich war mit meinem niklas am montag abend noch im kh, da er ganz starken durchfall hatte, - kam nur noch wasser raus im 5minuten takt. langsam wird es besser .. waren dann gestern nochmal beim ka, der mir noch hefetabl. + ne zinksalbe verschrieben hat. soll halt auch feuchttücher im moment weglassen und nur mit wasser abwischen. der popo ist nämliclh total wund und feuerrot, was sich jetzt durch die creme schon merklich gebessert hat. meine frage ist, meint ihr, dass ich ihn trotzdem baden kann ? und dann evtl. den badezusatz weglassen und nur im wasser ? er ist jetzt 4, 5 monate alt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
würde
auch kamille dazugeben
Tobi1
Tobi1 | 14.01.2010
5 Antwort
...
bade ihn doch in kamillentee, der wirkt leicht antiseptisch... beim abtrocknen vorsichtig tupfen bis alles trocken ist und viel mit dem nackten po liegen lassen, da hilft luft mehr als jede salbe, ., ,
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 14.01.2010
4 Antwort
na klar
baden is da total gut! hatte das gleiche problem mit dem wunden po! du musst ihn nur gut abtrocknen! lg janine
murmel84
murmel84 | 14.01.2010
3 Antwort
würde auch nur wasser nehmen...
die haut hat schon genug zu kämpfen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
2 Antwort
Hallo
Probier es mal mit Kamillebad!Das ist gut für den po keine anderen Badezusatz!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
1 Antwort
ich wuerde ...
nur mit wasser den kleinen baden, und am po olivenoel schmieren..
elenitsa
elenitsa | 14.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchfall bei 8 Wochem altem Baby
10.08.2012 | 5 Antworten
baby 14wochen durchfall hilfe :(
08.04.2012 | 10 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
10.09.2011 | 12 Antworten
5 Monate altes Baby: Durchfall?
18.12.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading