baby baden

hoffebaldmami23
hoffebaldmami23
14.01.2010 | 11 Antworten
hallo mein kleiner is jetzt fast 12 wochen alt wollte ma fragen ab wann man die babys öfter als einma die woche baden darf?glg ich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo!
Habe meine von der 5. oder 6. Woche an täglich gebadet, war Teil des Abendritual und hat super bei ihren Blähungen geholfen, sie hatte die 3-Monats-Koliken. Ich nehme das Gute-Nacht-Bad von Penaten und sonst keine Hautpflege, nicht mal für den Po, weil der noch nie auch nur einen Hauch rot war, nicht mal jetzt bei der Beikost. Jetzt nehmen wir die Kleine immer mit wenn wir in der großen Wanne baden und das so jeden zweiten Tag, das gefällt ihr viel besser!! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
10 Antwort
ich bade
meine kleine 1-2 mal die woche und sie ist jetzt fast 8 wochen alt.da sie sehr trockene haut hat geb ich ein paar tropfen olivenöl und sahne mit ins wasser.ist nicht sehr appetittlich aber es hilft.jeden morgen wird aber ihr gesicht und popo mit klarem wasser gewaschen.....
Jungemama2287
Jungemama2287 | 14.01.2010
9 Antwort
...
huhu, unsre Maus ist auch 12 Wochen alt. Wir baden sie jeden 2'ten Tag und wenn sie nicht gebadet wird, ölen wir sie ein. So schläft sie viel besser. Im Krankenhaus haben sie uns gesagt man kann sie ruhig täglich baden aber nur im klaren Wasser.. LG Dani
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
8 Antwort
...
Ich hatte mal ne zeit lang es so gemacht das ich immer eine Babymassage gemacht habe und am Freitag immer Badetag war und jezt bade ich ihn auch jeden tag und seid dem kann er besser schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
7 Antwort
Also,
Mein kleiner hat von anfang an fast täglich mit dem Großen gebadet. Am Anfang waren sie zu zweit in der Babywanne. Das war echt zum Schießen. Ich habe ein Babybad von Welede, das rückfettend ist. Und bis jetzt haben wir noch nie schwierigkeiten mit der Haut gehabt. Und der Kleine ist nun 1, 5 Jahr alt!
Kaffeekanne
Kaffeekanne | 14.01.2010
6 Antwort
john
geht von anfang an alle 2-3 tage baden und zum größten teil mit mir zusammen in der großen wanne es gibt ne neue studie die beweißt das badeb gut für die kinder und ihre hazt ist auch mit badezusaätzen das haben die in der carite in berlin rausgefunden john ist jetzt auch fast 12 wochen
Nicole255
Nicole255 | 14.01.2010
5 Antwort
der haut
zuliebe solltest du es bei einmal belassen....babys spielen ja noch nicht im dreck.
florabini
florabini | 14.01.2010
4 Antwort
also
mit dürfen hat das nich viel zu tun :) wir baden yasmine 2x die woche. bzw nachm babyschwimmen gehts duschen, is sehr süß :D und dann noch einmal mit mama oder papa in die große wanne. die anderen tage waschen wir sie abends :) du darfst sie mehr als einmal baden, aber achte auf ihre haut - wir cremen nachm baden mit penaten bodylotion ein! viel spaß beim planschen
Yvetta
Yvetta | 14.01.2010
3 Antwort
hi
ich bade meine seit sie so ca. 4 wochen is jeden tag is bei uns abendliches ritual und immer super schön
gina87
gina87 | 14.01.2010
2 Antwort
man
soll die kids ein bis zwei mlal die woche baden. ab circa ein halbes dreiviertel jahr dann öffter
doro01
doro01 | 14.01.2010
1 Antwort
...
wir baden 1, 5 mal die woche, besser gesagt alle 4-5 tage. das kannst du ruhig schon machen. ich hab meinen schnell mit in die große wanne genommen und auch schon mit 2 monaten öfters gebadet.
ani1983
ani1983 | 14.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
mit Baby in Therme
23.02.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading