ihr müßt mir mal helfen büüdee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.01.2010 | 11 Antworten
also, ich bin ja schwanger in der 24.woche zum 10.mal
und ich bin am überlegen ob ich stillen soll.ich bin so unsicher dieses mal, weil ich beim letzten kind nur theater hatte.
er kam alle std zum trinken und das bis zum 5. monat, nachts sogar manchmal alle halbe std. war immer unruhig und hat kaum geschlafen.
ich will das nich schon wieder mitmachen!
könnt ihr mir helfen?
achso er war der erste der so nen terror veranstaltet hat.
und wenn ich nicht stillen sollte, wie war das im kh?ich entbinde ja nur ambulant, holen die da dann was ausm kinderzimmer?oder muß ich selber was mitnehmen?
ich dank euch schon mal für die antworten
lg maja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@jukele
ich dank dir meine süße, recht hast ja ich werds dann mal versuchen euch anderen dank ich auch ganz herzlich für eure antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010
10 Antwort
Süße
natürlich probierst du es wieder. Abgestillt ist doch gleich oder?? Du bist doch ne super Frau und schaffst das und vll gehts ja wieder ohne Probleme. Außerdem kann keiner später sagen er ist bevorzugt oder benachteiligt worden oder
jukele
jukele | 13.01.2010
9 Antwort
@maja09
Wow, das ist ech toll ! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute für Deine Familie und eine schöne . LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010
8 Antwort
@kleine1
ja alle von einem wir sind seit fast 16 jahren zusammen seit 15 jahren islamisch verheiratet und im märz seit 11 jahren standesamtlich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010
7 Antwort
@maja09
Sei mir nicht böse wenn ich Dich das frage, bin einfach nur neugierig ! Sind Deine Kinder auch alle von ein und dem selben Mann ? Wenn ja find ich das Megaklasse Wegen dem Stillen kann ich Dir leider nicht helfen da ich selbst nach 2 Wochen abstillen mußte ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010
6 Antwort
hut ab vor Dir
10 kinder in der heutigen zeit...wahnsinn...probier das Stillen aber erstmal aus , wenn nicht geht gehts eben nicht!! Alles gute!
Glueckstern72
Glueckstern72 | 13.01.2010
5 Antwort
@sonnenblume1912
das geht ich habe meinen ersten mit 17 bekommen und dann fast jedes jahr eins und bin meeeeeeeeeega stolz drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010
4 Antwort
...
da hast du echt den titel der mamiweb verdient...mit 10 kindern....respekt. dann fütter doch von afang an fläschchen. als ich nach der sectio im gelegen hab und die milch noch nicht gerecht hat hat sie von den schwestern nee flasche gemacht bekommen. die haben auf jeden fall was da und machen fläschchen fertig. würde mich aber sicherheitshalber informieren was die für nahrung haben. nicht das du eine andere marke benutzen willst und der zwerg dann gleich nee nahrungsumstellung durchmachen muss. in dem fall würde ich selbst welche einpacken.
pelie87
pelie87 | 13.01.2010
3 Antwort
Hallo
Ich hatte auch nur Theater beim Stillen und deswegen hab ich nach 6 Wochen abgestillt. Mein Kleiner lag aber 8 Tage auf der Intensiv und hat auch zwischendurch die Flasche bekommen, vielleicht lag es daran. Guck einfach nach der Geburt, wie es klappt und wenn es nicht klappt, kannst du ja abstillen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010
2 Antwort
Sorry,
aber les ich das richtig, du bist 29 und bekommst das 10 ! Kind?? Wie schafft man das?? Zur Frage, las es auf dich zu kommen, wenn das stillen dir zu stressig wird, kannst du doch immernoch abstillen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.01.2010
1 Antwort
...
Also erstmal Hut ab, das 10 KIND. Du wirst dann was vom Krankenhaus bekommen für den Zwerg.
JACQUI85
JACQUI85 | 13.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer kann mir helfen?
19.08.2012 | 5 Antworten
wer kann mir helfen
15.08.2012 | 4 Antworten
Huhu kann mir wer helfen?
31.07.2012 | 4 Antworten
oh man könnt Ihr helfen ?
20.07.2012 | 37 Antworten
vielleicht könnt ihr mir helfen*
20.07.2012 | 3 Antworten
Will mir jeand helfen: (
19.07.2012 | 9 Antworten
kann mir jemand helfen?
16.07.2012 | 44 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading