Kuhmilch vor dem 1 Jahr schädlich?

Minipocketmaus
Minipocketmaus
03.01.2010 | 5 Antworten
Hallo, habe mal gehört, dass Babys keine MIlch vorm ersten Lebensjahr haben sollen, wegen den Darmbakterien oder so. Nun lese ich voller Entsetzen, dass in allen Pulvern auch Magermilch ist, außer viell. bei den HA-Pulvern und mein Hase gestern sein erstes Fläschchen bekommen hat außer der bisherigen Muttermilch. Habe ich nun seinen Darm ruiniert? Bin völlig durcheinander, kann ihn doch nicht 1 Jahr nur stillen! Er hat Hunger und Gläschen mag er noch nicht, er ist 5 Monate in 6 Tagen!

Darf er Fläschchen haben? Das würde einiges leichter machen, auch dass die Mama dann endlich mal wieder in Sport könnte!

Freue mich auf Antworten,
Grüße und Frohes Neues Nicole (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
meine kinder haben beide
schon ab dem 6.monat kuhmilch getrunken und erfreuen sich beide bester gesundheit!
assassas81
assassas81 | 03.01.2010
4 Antwort
...
ich soll meinem kind bis zum 1. lj nur ha milch geben oder stillen. ich fütter aptamil comfort, das ist gegen blähungen, verstopfung und zusätzlich ha nahrung. ich weiß nur das allergiegefährdete kinder keine kuhmilch bekommen sollen, so wie meine tochter. wenn du eine pre nahrung fütterst ist das aber unbedenklich für den darm deines kindes. die heutigen nahrungen sind der muttermilch so gut nachempfunden das sie nicht schädlich sind. pre ha nahrung ist der muttermilch aber noch ähnlicher und besser verträglich.
pelie87
pelie87 | 03.01.2010
3 Antwort
mein
arzt mente sogar ich soll meiner maus volmilch geben und da war sie glaube 8 monate lg
mia1207
mia1207 | 03.01.2010
2 Antwort
hallo
natürlich darf er fläschchen haben - die babynahrung ist ja nun extra für babys gemacht!!!!!!! da passiert nix - das mit der darmschädigung ist verrücktmacherei..mein sohn ist knapp 11 monate und trinkt seit mind 1 monat vollmilch. er hat keine darmprobleme. mach dich nicht verrückt - gib deinem kind ruhig das fläschchen. lg, sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.01.2010
1 Antwort
Mach dich nicht so
verrückt, ich wollte auch gerne Stillen hat aber leider nicht geklappt und deshalb musste ich mit Flasche füttern und meiner kleinen gehts super!! Du hast den Darm nicht ruiniert!! Das ist schon ok so!
lucky220686
lucky220686 | 03.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ct schädlich?
30.07.2012 | 11 Antworten
Kuhmilch zu Anfang verdünnen?
29.07.2012 | 9 Antworten
Ist das schädlich fürs Ungeborene?
28.04.2011 | 12 Antworten
Ist zuviel Sex schädlich?
27.10.2010 | 10 Antworten
ist sex schädlich im 1 ten Trimester?
11.07.2010 | 5 Antworten
keine Kuhmilch für Babys
09.06.2010 | 13 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading