schläft euer baby auch so viel?

Dianac
Dianac
28.12.2009 | 8 Antworten
halli hallo

Ne frage schläft euer baby auch so viel?
Mein kleiner ist 3 monate alt bald 4.
Und schläft verdammt viel .. von 2 uhr morgens bis 12uhr mittags wacht 2-3 mal kurz auf zum stillen und das wars.Und dann nach ne stunde ist er wieder müde.
Mein kleiner ist immer nach 2 stunden rum tod müde..ist es bei euch auch so kennt ihr sowas?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@Dianac
hatte ich schon verstanden, wollte damit auch nur sagen das es bei uns nicht anders ist... in dem alter aber völlig normal denk ich... find das also nicht bedenklich oder auffällig...
ich85
ich85 | 28.12.2009
7 Antwort
@susepuse
ja das sagen viele freunde man hast du ein glück das deiner so friedlich immer schläft:-)
Dianac
Dianac | 28.12.2009
6 Antwort
@Dianac
Viele kennen das so nicht. das stimmt und man kann es hier auch fast tgl. lesen. Da können wir uns ja glücklich schätzen. Meine haben aber alle viel geschlafen.
susepuse
susepuse | 28.12.2009
5 Antwort
Babys brauchen den Schlaf
Hallo, mach dir darüber mal keine Sorgen! Wenn Babys viel schlafen, dann wachsen und entwickeln sie sich gut. Solange ein Baby gut isst und du merkst, dass es an Gewicht zulegt, dann ist alles in bester Ordnung. Sei froh, wenn du ein so liebes und braves Mäuschen hast. Wenn es so viel schläft hast du auch etwas Zeit für dich und deinem PArtner. Das ist sehr wichtig für die Beziehung und für dich persönlich! Liebe Grüße!
engile
engile | 28.12.2009
4 Antwort
@ich85
ja mein ich ja meiner ist auch nicht länger als 2-3 stunden wenn überhaupt.
Dianac
Dianac | 28.12.2009
3 Antwort
@susepuse
also meiner schläft erst ab 2uhr morgens durch:-) aber dann ist er der ganze tag müde ja meiner wird im januar auch 4 monate alt....und schläft immer so viel meine schwiegermutter meinte schon mal..das wenn wir bei ihr sind das kind immer zum schlafen bringen wollen was ja normal ist weil er ja immer tod müde ist aber naja manche kennen das nicht so:)
Dianac
Dianac | 28.12.2009
2 Antwort
oh, ja...
sie wird im jan. 4 monate und ist manchmal 10/ 12 std.am ratzen.. Ich geh öfter mal nachschauen ob es ihr noch gut geht. Mein mann versteht das iwi immer nicht... Von 20:00 bis 7:00 9:00 bis gegen 11:00 dann nochmal mittagsschlaf von 12:00 bis 15 oder 16:00 dann auch noch ein stündchen und dann ist wieder nachtruhe...
susepuse
susepuse | 28.12.2009
1 Antwort
in dem alter schlafen sie viel
mein knirps schläft fast die ganze nacht durch bis auf 1-2 stillmahlzeiten... tagsüber ist er aber au net länger als 2-3std am stück wach...
ich85
ich85 | 28.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
23.02.2012 | 7 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten
Baby schläft laut
01.03.2011 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading