aufgeregt, ich geh heute das erste mal alleine weg

mamarapunzel
mamarapunzel
20.12.2009 | 2 Antworten
hi,

ich bin ganz hippelig. ich hab für heute abend eine konzertkarte und eigendlich freu ich mich so sehr auf dieses konzert.

aber:

es ist das erste mal, dass mein baby nicht bei mir hab. mein kleiner ist jetzt 21wochen alt. er bleibt zu hause bei papa und wird hoffentlich schön schlafen.

das konzert beginnt 20.00 uhr. mein zug fährt 18.50. ich werd also nochmal halb sieben stillen. ich bin aber erst zwischen 22.10 uhr und 23.00 uhr zu hause, wenn die züge planmäßig fahren.

mein mann ist ausgestattet mit sterilisierten flaschen, fencheltee und eingefrorener Muttermilch. meine mama ist auch noch zur seelischen unterstützung mit da.

eigendlich müsste alles zeitlich gut klappen, aber mir schlägt das herz bis zum hals. mein blutdruck ist bestimmt total hoch. ich bin so nervös.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Kann ich
verstehen.... Aber einfach abschalten und genießen... Das brauchst du!! Viel spaß
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 20.12.2009
1 Antwort
huhu
wird schon schief gehen viel spas und genisse es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

alleine in Bochum :-(
26.07.2012 | 6 Antworten
oh man bin so aufgeregt
18.07.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading