Startseite » Forum » Dies und Das » Allgemeines » schnee überall schnee

schnee überall schnee

tinchris
und die flocken werden immer größer und alles ist schon weiß oh das sieht so traumhaft aus! wir waren eben schon draußen aber nur kurz mein mausi fühlt sich noch nict so und wollte die ganze zeit getragen werden! aber das ist so herrlich..achso ich wohne bei Stralsund ..
von tinchris am 17.12.2009 10:38h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

21 Antworten


18
Simone307
Hast dus gut
ach wenn der Schnee auch zu mir kommen würde, naja der wird schon noch kommen.
von Simone307 am 17.12.2009 11:18h

17
cherry_nina
m...
bei meinem Verloben, der ist momentan in Delmenhorst schneit es auch. Bei mir scheint momentan die Sonne und es ist kein Schnee in Sicht. Ich will doch auch Schnee.
von cherry_nina am 17.12.2009 11:05h

16
XSorayaX
@tascha78
Ja wir sollten den Hunden so ne Lampe auf den Kopf binden...diese wie bei den Polizeiautos...die sich drehen....so finden wir sie schnell wieder FALLS mal sowas kommt*fg* Aber schon komisch wie unterschiedlich der Schnee fällt*hm*
von XSorayaX am 17.12.2009 11:04h

15
tascha78
@XSorayaX
hihi das ist gut nur nen schwanz der da rum läuft *lol* naja unseren sieht man dann doch noch etwas länger aber ab nem halben meter wirds auch bei ihm kritisch
von tascha78 am 17.12.2009 11:02h

14
XSorayaX
@tascha78
Ja warte lol gehe eben in garten und schick dir welchen rüber*grins* Hehe mit dem Hund sieht immer süß aus....für unsere ist das der 3.Schnee den sie sieht und das sieht immer zu niedlich aus.....vorallem weil sie dann nru auf 2 Beinen geht.....und wenn der Schnee knirscht KNURRT sie.....weil es ein Geräusch ist was sie nicht kennt....muss nur aufpassen wenn der Schnee höher als 30 cm ist....wäre mein hund WEG!!! würde da nur so nen Schwanz rumrennen*lol*
von XSorayaX am 17.12.2009 10:57h

13
XSorayaX
@tinchris
Ja stimmt.....dann wird es ja auch noch gefährlicher.... dennoch...bin da Bangebüx*grins* Und wieso muss der immer soooooo kalt sein das einem die Nase abfriert? Kann mal einer warmen Schnee erfinden DAS!! wäre mal cool
von XSorayaX am 17.12.2009 10:55h

12
tascha78
@XsorayaX
oh ja schick ihn rüber die kinder wünschen sich das so sehr und es wäre der erste schnee für unseren hund
von tascha78 am 17.12.2009 10:55h

11
tinchris
@XSorayaX
bei schnee autofahren find ich nicht schlimm erst bei eis wird es mir mulmig im bauch!!!
von tinchris am 17.12.2009 10:53h

10
XSorayaX
ähm
schnell?Ne meinte Schnee
von XSorayaX am 17.12.2009 10:53h

9
XSorayaX
@tascha78
Also hier ist seit heute Nacht bzw morgen Schnell ........ Komisch....warte schicke dir welchen*g*
von XSorayaX am 17.12.2009 10:52h

8
Gelöschter Benutzer
hier
in frankfurt leider nicht....
von Gelöschter Benutzer am 17.12.2009 10:51h

7
XSorayaX
Aaaaaaaaaaaah
Schnee sieht schön aus JA!! Vorallem wenn er wie hier seit heute auf den Feldern liegt und so.... Aber haben muss ich ihn nicht......bin da nen Schisser.... Bei dick Schnee Autofahren?NEIN DANKE.. bräuchte ich nen Windel beim fahren*grins
von XSorayaX am 17.12.2009 10:49h

6
tascha78
schade
ich will auch schnee haben aber hier kommt einfach nichts runter wohnen in der nähe von lübeck bzw hamburg also eigentlich in der mitte der beiden städte
von tascha78 am 17.12.2009 10:49h

5
stuppsy
...
wohne in der nähe von berlin da fängt es jetzt auch leicht an zu schnein aber im wetterbericht haben se gesagt das es bei uns morgen erst rchtig los geht hoffe der schnee wird heute noch nen bissel doller!!
von stuppsy am 17.12.2009 10:47h

4
tinchris
@pink-lilie
bei uns soll es laut wetterbericht auf web.de bis sonntag schneien!!!
von tinchris am 17.12.2009 10:45h

3
NaDieMelle
..........
bei uns liegt auch überhaupt nichts.... ich will so gern endlich mal wieder weiße weihnachten haben....
von NaDieMelle am 17.12.2009 10:44h

2
pink-lilie
bei uns
liegt auch nichts aber es soll das ganze wochenede schneien da wird hoffentlich bei uns auch was landen, weiße weihnacht wäre doch mal wieder toll
von pink-lilie am 17.12.2009 10:43h

1
michele88
och menno
ich öchte auch schnee haben bei uns liegt garnix
von michele88 am 17.12.2009 10:42h


Ähnliche Fragen



15te woche - im schnee hingefallen
09.02.2012 | 7 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter