das muss schreklich gewesen sein

juliamama09
juliamama09
04.12.2009 | 7 Antworten
habe gestern gelesen das eine mutter beim stillen eingeschlafen war und ihr baby von 4 wochen dabei erstickt hat .. sie waren in flugzeug .. gott ich kann mir nicht vorstellen wie soll es für die mutter gewesen sein wenn sie augewacht ist und das baby..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
oo nee
wie kann den so was passieren. das arme baby.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
6 Antwort
..
echt schlimm. bin zwar jetzt beim abstillen, aber die paar wochen wo ich gestillt hab bin ich ab und an nachts auch eingeschlafen. ist aber auch schwierig sich bei gedämmtem licht und totenstille wach zu halten....gut das nichts passiert ist außer verspannungen im nacken durch die ungünstige position. sonst macht man sich ja sein leben lang vorwürfe.wobei ich nicht wüsste ob ich noch leben will wenn mein baby tod ist.
pelie87
pelie87 | 04.12.2009
5 Antwort
SCHLIMM !!!
Ich bin auch ständige eingeschlafen beim Stillen
roterkakao
roterkakao | 04.12.2009
4 Antwort
schnubbie
und genau deshalb hat sie ihr baby ja auch erstickt, im liegen währe das nicht paßiert.... es ist wirklich ein sehr sehr schrecklicher gedanke....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
3 Antwort
Oh mann
das muß ja ganz schrecklich sein. Die Arme
jukele
jukele | 04.12.2009
2 Antwort
oh gott wie schrecklich...
ich weiß schon warum ich zum stillen nachts immer aufstehe und mich auf meinen stuhl setze...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.12.2009
1 Antwort
hmmm..
das hab ich auch gelesen... tragisch :-( ich möchte auch nicht in ihrer haut stecken..
Susi0911
Susi0911 | 04.12.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist das bei euch auch so gewesen?
10.07.2012 | 3 Antworten
Kann es mein Eisprung gewesen sein?
22.06.2012 | 5 Antworten
Was könnte das gewesen sein?
27.03.2012 | 6 Antworten
war kann das nur gewesen sein?!?!?!?!
29.01.2012 | 18 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading