baby im elternbett schlafen lassen?

pobatz
pobatz
28.11.2009 | 6 Antworten
hallo wo schlafen eure kleinen nachts am tag im stubenwagen und abends soll er in die wiege die halbe nacht ist das für ihn ok nur nach dem stillen will er nicht darein zurück grummelt immer bischen wenn er noch bei uns im bett liegt fühlt er sich wohl und schläft muss sagen er hat schnupfen also nase auch noch zu evtl. kommts daher .. soll ich ihm ne decke mit in die wiege machen er ist immer kalt an den händen nur mit schlafsack am tag hat er strampler und decke und ist wärmer
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
mein kleiner hat von anfang an
bei uns im bett geschlafen. habe dann sein gitterbett umgebaut zum beistellbett. nun schläft er im eigenen zimmer, aber die meiste zeit doch noch bei uns im bett. finde es gut, denn so kann man die gemeinsame zeit auch voll genießen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2009
5 Antwort
meine jungs schlafen auch in ihrem bett...nur zum essen kommen die beiden mit zu uns...
und natürlich wenn sie krank sind oder weinen...bin aber auch schon das ein oder andere mal mit einem oder beiden im bett eingeschlafen und so zwischen 6bis acht uhr wie die beiden eben wach werden kuscheln wir dann noch ne runde bevor wir dann in den tag starten. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2009
4 Antwort
Hallo
Mia schläft seit anfang an in ihrem bettchen, hol sie nur zum stillen rüber u wenn sie dann gegen 8 uhr frühs kommt darf sie mit mir noch im bett liegen als sie vor paar wochen ihre schlimm erkältung hatte durfte sie aber bei uns im bett schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2009
3 Antwort
sarah
hat immer bei uns geschlafen. jetzt ist sie 22 monate und schläft heut noch die halbe nacht bei uns. find das nicht schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2009
2 Antwort
...
Keine Decke in die Wiege. Die Hände dürfen kalt sein, das ist bei Babys normal, die Körpertemperatur kontrollierst du am besten im Nacken. Dort muss es angenehm warm, aber nicht verschwitzt sein. Lass ihn ruhig bei dir schlafen, du sagst selbst, er fühlt sich bei dir sehr wohl. Es gibt nichts, was dagegen spricht
scarlet_rose
scarlet_rose | 28.11.2009
1 Antwort
hallo
also meine beiden haben immer bei mir im bett geschlafen...stillkissen um die eine seite, damit papa auch nicht zu nah kommt und dann schön an mama gekuschelt....wenn sie dann 4monate alt waren sind sie ins eigene bett gekommen...fand das immer sehr schön mit den im bett zu schlafen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Raus ausm Elternbett
07.12.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading