Schwangerschaft nach FG

bibbi26
bibbi26
26.11.2009 | 5 Antworten
Hi hatte ja schon mal geschrieben gehabt nu warte ich auf meine mens und habe sie noch nicht.
habe von vielen gelesen, das sie nach einer As schon nach der ersten regel wieder schwanger geworden sind und auch sagen das es mit den drei monaten warten nicht so ist.
mein HCG wert liegt jetzt bei 4, 1.
Nu wollt ich mal wissen, was ich machen kann ?
Kann ich schon ohne verhütung mit mein mann wieder schlafen oder nicht der wunsch nach einem kind ist noch da also wir wollen es erneut versuchen.
Meine erste regel will ich aber noch abwarten.
Wäre schön für ein paar tipps und antworten.
die zweite frage ist wie schnell kann ich schwanger werden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo! Also erst mal tuts mir sehr leid wegen deiner FG...
Habe nach meiner AS nur eine Regel abgewartet und war dann sofort wieder schwanger. Meine FÄ hat auch gemeint, dass wir es gleich wieder probieren dürfen, weil eine Einnistung nur dann statt findet, wenn auch wieder alles passt. Im KH haben sie mir gesagt, 3 Monate warten, aber ich hatte nach der AS nur einen Tag lang eine Blutung, keine Schmerzen und pünktlich meine Regel, daher habe ich mich bewusst dagegen entschieden. Meine FÄ war wie gesagt, derselben Meinung. Mein kleiner Zwucki ist jetzt 13 Wochen alt, also ich wünsch dir, dass du bald wieder bist! War auch gut für meine Seele, dass ich so schnell wieder schwanger wurde, ich war sehr verzweifelt nach der FG meiner Zwillinge. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009
4 Antwort
ich würde auch die mens
abwarten aber das gute ist man wird schnell wieder schwanger also ich wünsche euch alles glück der welt damit das schnell klappt viele liebe grüße und immer positiv denken
lucy20
lucy20 | 26.11.2009
3 Antwort
Hey
ich hatte im Juli ne FG in der 10 Woche. Hab im April Pille abgesetzt und im 2 Zyklus hat es schon geklappt. Tja, dann der Schock. Wir haben uns bewusst dafür entschieden 2-3 Zyklen abzuwarten, bis wir uns wieder bemühen. Also somit nächstes Jahr. Muss ja auch schon abwarten, welche Zykluslänge sich jetzt so einpendelt zwecks Eisprungrechnung. So hat es mein FA auch geraten. Warum Natur herausfordern, wenn man noch etwas warten kann? So seh ich das. Wie schnell es wieder klappt, das hängt ja von jeder Frau unterschiedlich ab. Alles Gute, Lg sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009
2 Antwort
Wenn Dein FA das OK gegeben hat spricht nichts dagegen !
Ich hatte auch eine FG in der 6. Woche allerdings ohne AS. Es ging von alleine ab. Ich war nach 8 Wochen wieder schwanger. Hatte nur einmal meine Regel ! Wünsche Dir das es bald klappt ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2009
1 Antwort
Hi
Also ich hatte Ende April eine FG mit AS, Hatte dann im Mai meine Tage und bin dann sofort wieder schwanger geworden. Mein FA hatte da gesagt, das passt schon so, den dein Körper weiß genau wann er wieder schwanger werden kann. Alles gute.
BabetteVrece
BabetteVrece | 26.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen nach der Schwangerschaft
11.09.2007 | 14 Antworten
Diät vor Schwangerschaft?
30.08.2007 | 9 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft
27.08.2007 | 18 Antworten
Bauchhöhlenschwangerschaft
23.08.2007 | 1 Antwort
Schwangerschaftsfrühtest ab wann?
21.08.2007 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading