Soll ich vor oder nach dem stillen mit dem baby (6 wochen) raus zum spazieren gehen?

jessi2584
jessi2584
22.11.2009 | 5 Antworten
Hallo.

Ich weiß immer nicht so richtig was besser ist. soll ich erst stillen und dann spazieren gehen oder evtl bevor ich wieder stille ne stunde vorher los ziehen? was ist besser fürs kind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
is wurscht
Das ist ziemlich egal. Ich hab am anfang immer erst gestillt, damit mein Kleiner mir nicht losschreit. Wenn er beim Spaziergang dann eingeschlafen ist, konnte ich so lang unterwegs sein, wies mir passte. Jetzt weiß ich ja, wann er Hunger hat und gehe immer dann los, wenn er nicht so bald Hunger bekommen müsste
Strandsophie
Strandsophie | 22.11.2009
4 Antwort
hmm
wenn nicht stillst du zwischendurch!!!! Also wenn es Hunger bekommt!!!
Tyra03
Tyra03 | 22.11.2009
3 Antwort
....
solange dein Kind satt ist, ist es ganz egla wann du spazieren gehst...da gibt es keine Richtlinien..frei nach deinem gefühl heraus
dorftrulli
dorftrulli | 22.11.2009
2 Antwort
...
was heißt besser?! wenn die kleine trotz hunger ruhe gibt beim spazieren, ist es doch ok. außerdem fördert frische luft den hunger. wenn es dir lieber ist, dass die kleine satt ist, ist es auch ok. ganz wie es klappt, würd ich sagen!
malkari
malkari | 22.11.2009
1 Antwort
Huhu
Also ich hab immer erst gestillt und bin dann los. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 22.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby steckt ständig Zunge raus!
22.10.2010 | 5 Antworten
stillen 5 wochen baby
26.09.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading