Babylove Windeln

calamaris
calamaris
11.10.2009 | 7 Antworten
Welche Größe nehmt ihr da bei Gewicht von ca. 8kg und 71cm Größe?

Hab jetzt die Midi, aber langsam das gefühl die werden zu klein, aber die nächste größe ist doch recht groß oder?

Danke, lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
also, nelly hat jetzt die 3er an
die passen noch bisl, aber die 4er würd ich deinem süßen schon anziehen. hab die windeln immer oben bisl umgeschlagen wenn sie zu groß waren und wenn man nen body anhat wird das gehalten! probiers mal aus, wenn sie zu groß sind laufen sie aus!
jvschmidt
jvschmidt | 12.10.2009
6 Antwort
Bei 71 cm
wird die nächste Windelgröße noch problemlos in den Body passen...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 11.10.2009
5 Antwort
Na, ich hab ja von unserem Sohnemann gesprochen...
Wobei ich glaub ich, auch bei der Größe durcheinander gekommen bin. Midi ist Gr. 3, oder? Die haben wir schnell hinter uns gelassen. Waren lange bei Gr. 4, von Gr. 4+ hatten wir gerade mal eine Kiste, dann sind wir schon seit Monaten bei Gr. 5 angelangt. OK, vergiss die Größenangaben. Ich formulier es mal allgemeiner: Wir haben schon immer 2-3 kg vor der nächsten Gewichtsempfehlung auf die nächste Größe umgestellt...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 11.10.2009
4 Antwort
@ AliceimWunderla
Bei 71cm Körpergröße schon Klamotte4n in 86/92?? Meiner hat grad mal 74, teilweise 80.
calamaris
calamaris | 11.10.2009
3 Antwort
windeln
würde sie mal kaufen und aus probiern und wenn sie doch noch zu groß sein sollten ihrgend wann pasen die dann auch lg andrea
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2009
2 Antwort
ich
nehm die von 7-18 kg meine wiegt 8430g und ist 68 cm hat auch ziehmlich dicke oberschenke bei ihr gibs noch keine probleme alles dicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2009
1 Antwort
Nö,
wir haben auch etwas eher gewechselt. Die ersten paar Male fand ich riesig. Zumal die Bodys kaum drüber passten. Haben dann aber auch die Bodys eine Nummer größer gewählt 86/92 und dann ging es wieder.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 11.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

windeln von rossmann
11.06.2012 | 19 Antworten
Kindergarten und Windeln
08.02.2012 | 7 Antworten
Babylove Windeln vom DM Markt
08.11.2010 | 14 Antworten
Mein Kind braucht immer noch Windeln!
12.07.2010 | 16 Antworten
Kinder brauchen immer länger Windeln
14.06.2010 | 9 Antworten
babylove oder babydream windeln?
02.06.2010 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading