Tschüß ihr Süßen , ich verabschiede mich

Fabian22122007
Fabian22122007
06.10.2009 | 15 Antworten
für die nächsten 4 Wochen zur MutterKindkur (schnuller)
ich nehme Laptop & O2 Stick mit nach Amrum , habe aber keinen blassen Schimmer ob das auf der Insel funktioniert (denk)

vergesst uns/mich nicht und benehmt euch (top)

und "meine Gedanken zum Tage"

"Abschied schmerzt immer , auch wenn man sich schon
lange drauf freut " (Arthur Schnitzler)

drückt mir die Däumchen das Fabi die Trennung gut verkraftet und mich hinterher noch mag (tempo)

(umarmen) eure Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Süße, ich vergess Dich nicht
und das weißt Du auch. Genieße die Zeit auf Amrum und kommt gut erholt wieder. Klar mag Fabi Dich noch wenn Du wieder kommst. Er ist bei Deinem Mann bestens versorgt, ganz bestimmt. Ganz viele Liebe Knutschis Deine Chrissi
Chrissi1410
Chrissi1410 | 06.10.2009
14 Antwort
meine Süßen
für die lieben Wünsche alles Gute wünsche ich euch bin jetzt raus @Nisi, dicken
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.10.2009
13 Antwort
Tschüss Mama...
Ich gönns euch ja! Passt auf euch auf!!
Frau-Kante
Frau-Kante | 06.10.2009
12 Antwort
dann wünsche ich dir
auch mal viel erholung und ne schöne zeit ;-)
christin18
christin18 | 06.10.2009
11 Antwort
Wir vergessen dich nicht!
Ich wünsche dir schöne, entspannte Stunden, viel Erholung und gute Besserung und dass du es gut erträgst, von deinem Kleinen getrennt zu sein. Ohne Abschied gibt's kein Wiedersehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
10 Antwort
...
ich will mit !!! wünsche euch viel spass!!
Petra1977
Petra1977 | 06.10.2009
9 Antwort
Alles, alles Gute Euch
und erhol Dich gut!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
8 Antwort
Ich wünsch dir
eine schöne Zeit und gute Erholung! Bis bald.
Katrin321
Katrin321 | 06.10.2009
7 Antwort
Alles Gute und
erholt euch schön!!! Liebe Wünsche für deinen kleinen Fabi
susepuse
susepuse | 06.10.2009
6 Antwort
Bind deinen Mann an
ich spreche aus Erfahrung
winnetouch
winnetouch | 06.10.2009
5 Antwort
tschüss liebe
wir werden dich vermissen und dein fabi wird sich wie wahnsinnig freuen wenn er seine tolle mama ganz fit und erholt wieder hat !!
tinchris
tinchris | 06.10.2009
4 Antwort
alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
3 Antwort
Wünsche dir ganz viel Spaß
erhol dich gut, und komm gesund wieder....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009
2 Antwort
meine Liebe .........
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und erhole Dich gut. Treib die Damen an: Massagen, Sport und gutes Essen ...... auf das Du gesund und munter und unheimlich erholt wieder kommst. Und fabi wirds schon schaffen, hauptsache DU schaffst das auch und hast net allzudolle Sehnsucht nach dem Kleinen LG und genieß die 4 Wochen
Solo-Mami
Solo-Mami | 06.10.2009
1 Antwort
huhuuuu
Wünsch dir gaaanz viel Spaß & Erholung Liebe GRüße Mara
Mara2201
Mara2201 | 06.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Suche süßen Kindergartenrucksack
25.06.2012 | 21 Antworten
In Hamburch sagt man tschüß
09.10.2009 | 19 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading