Gebrauchanleitung Chico Lauflernhilfe 2 in 1 Mobile

Sam112
Sam112
26.09.2009 | 5 Antworten
Hallo,

hat jemand diese Anleitung? Ich bräuchte diese bitte, damit ich weiß wie ich dieses Teil ( besonders die "Füsse") wieder aus dem Grät herrausbekomme.

Oder weiß das zufälligerweise jemand und kann mir das bitte schreiben?

Übers Netz bekommst du nämlich gar nichts!

Vielen Dank
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@sarah150707
Also laut dem Hersteller kannst du die Beine nicht mehr abmontiert, aus Sicherheitsgründen! Stimmt so nicht. Ich habe das Problem dadurch gelöst, das ich von hinten die Beine aus der Verankerung gebracht habe . Du musst nur aufpassen das du/ihr nicht so viel Druck aufbringst, sonst können die Halterungen abreissen!
Sam112
Sam112 | 21.01.2010
4 Antwort
hi
ich habe jetzt das gleiche problem wie du wenn du es weist wie du die beine abbekommst kannst du mir den bescheit sagen
sarah150707
sarah150707 | 21.01.2010
3 Antwort
Gut :o)
Dann ists ja prima!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
2 Antwort
@finnina
wenn du meinst das ist so ein Teil wo ich meine Kinder reinsetzte, dann liegst du falsch!!!!! Das ist eine Hilfe wenn sie schon laufen könne, zum schieben! Kannst gerne nachgoogeln!
Sam112
Sam112 | 26.09.2009
1 Antwort
Hilfe!
Wieso um Himmels Willen benutzt du son Teil? Oder lässt es benutzen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

chico kindersitz
24.10.2010 | 7 Antworten
Chico Caddy Buggy
15.08.2010 | 0 Antworten
lauflernhilfe
07.09.2009 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading