Wieviel kg habt ihr nach der geburt abgenommen oder wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr euer altes gewicht hattet?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.09.2009 | 12 Antworten
Wieviel Kg habt ihr nach der entbindung abgenommen? oder wie lange hat es bei euch gebraucht bis ihr wieder euer altes gewicht hattet? Unsere kleine maus wird am Montag 3 wochen alt und ich hab bis jetzt nur 10kg abgenommen :-(

passe immer noch nicht in meine alten jans hosen *grrr* hab immer noch wasser in den füssen :-( naja aber hoffe das das auch noch weg geht .. dafür nimmt unsere kleine richtig zu *hi* meine hebamme sagte auch schon das die kleine schon viel zugenommen hat und das sie nicht lange so ein kleines baby sein wird *grinz* aber die kleine hat auch viel turst ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
fast nix mehr da
mia is heut genau 22 tage und ich hab noch 2 kilo mehr drauf die anderen 7 waren in den ersten 5 tagen weg. hab aber nix besonderes gemacht, versuch zwar jetzt mich einigermasssen gesund zu ernähren und dann gehen die a noch weg... will nur das dann wieder alles straff wird der bauch is halt noch locker aber ich fang nächste woche mit der rückbildung an u dann wenn ich nimma still werd ich endlich wieder joggen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
11 Antwort
boah
kannst dich doch freuen!hab jetzt nach 7 monaten noch nicht mein altes gewicht wieder!
nordlicht81
nordlicht81 | 09.09.2009
10 Antwort
!!
ich nahm ca. 19 kg ab...in 8 wochen nach der geburt...bei so mengen an kindern ist es auch kein Wunder..
lucyzicke
lucyzicke | 09.09.2009
9 Antwort
bei mir
hat es ca 6 monate gedauert bis ich meine alte figur wieder hatte.ich hatte in allen drei ss ca 25kg zugenommen und alles wieder runter.....
greca
greca | 09.09.2009
8 Antwort
huhu
Bei meiner ersten Geburg habe ich bereits im kh schon 10 kilo verloren.Dann 2 mon. später war ich bei 57 kg und angefangen bin ich damals mit 55kg. Bei meiner 2. Geburt habe ich im kh 7 kg verloren und habe bis jetzt 9mon nach der geburt nur 4 kg verloren *heul*
LadyFee
LadyFee | 09.09.2009
7 Antwort
Kontakte
Hallo erstmal also ich habe eine Tochter sie ist fast 10 Wochen alt und ich habe während der Schwangerschaft 20kg zugenommen und nach der Geburt habe 13kg abgenommen 8kg alleine schon wo die kleine da war.
Blume201
Blume201 | 09.09.2009
6 Antwort
in 3 wochen 10 kilo mist doch gut
der körper hat sogar 2-3 jahre zeit nach der entbindung sich zurückzuentwickeln...
Taylor7
Taylor7 | 09.09.2009
5 Antwort
abnehmen
also ich hab 22 Kg zugenommen, 11 hat unser Sohn bei der Geburt mitgenommen
Blue83
Blue83 | 09.09.2009
4 Antwort
Du machst jetzt aber Witze, oder?
In drei Wochen 10 Kilo, darum beneiden dich tausende von Frauen. Man sagt, dass es genauso lange dauert, das Gewicht anzunehmen, wie es gedauert hat, es zuzunehmen. Ich hatte in 3 Monaten 16 Kilo weg und hänge jetzt auf den letzten 7 fest, die ich vor der SS zugenommen hatte, weil ich mit dem Rauchen aufgehört hab. Meine KLeine ist bald 10 Monate alt und ich habe es eigentlich aufgegeben, weil mir das Leben zu kurz ist, um mich ständig mit meinem Gewicht zu beschäftigen. Aber vielleicht gibst du deinem Körper wenigstens ein paar Monate Zeit, oder? 10 Kilo in drei Wochen und du bist unzufrieden. Das kann ich nicht verstehen, sorry.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
3 Antwort
hmm
so 4 wochen ben ist jetzt 4 monate alt und ich hab 10 kg weniger als vor der ss
tanja-87
tanja-87 | 09.09.2009
2 Antwort
hallo
ich habe vor 12 Tagen entbunden und habe bis jetzt 11 Kilo abgenommen, 4 sind jetzt noch über. Meine Hosen wollen auch noch nicht passen. Lass dir Zeit, deine Entbindung ist doch auch erst 3 Wochen her. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.09.2009
1 Antwort
....
Ich hab fast genau neun Monate gebraucht, bis mir die erste der alten Jeans wieder gepaßt hat.
Colle77
Colle77 | 09.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange wart ihr nach der Geburt im KH
29.07.2012 | 24 Antworten
34 SSW 2200g wieviel zur Geburt?
13.09.2011 | 7 Antworten
33 Woche, wieviel habt ihr zugenommen?
24.08.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading