Virtuelles Baby

Angel711
Angel711
05.08.2009 | 12 Antworten
Hm, seid Ihr Mamis zu beschäftigt um euch nebenbei noch um ein Pc-Baby zu kümmern?
Meine Kleinen Jungen gedeihen prächtig im Pc und auch im Zuhause gedeiht einer wunderbar.
Unter http://www.babydow.de/?referer=Mama+Angel anmelden und ein eigenes virtuelles Baby haben.
Füttern, Wickeln, Baden, Schmusen und Spielen per Knopfdruck.
Das Spiel ist Kostenlos und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und wenn Ihr mal ein paar Tage nicht vorbeischauen könnt ist das auch nicht schlimm, euer Spielstand bleibt beim Ausloggen stehen bis zum nächsten Login.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
re
spiele da auch..man machen da alle ein Drama draus ich habe auch ein Kind führe den Haushalt und habe Tiere und Garten und trozdem finde ich Zeit wen der kleine schläft am Pc zu sitzen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2009
11 Antwort
@Lia23
Hab ich mich beschwert? Ich sehe bloß nicht ein das man sich rechfertigen muss weil man was macht was andere doof finden.
Angel711
Angel711 | 05.08.2009
10 Antwort
das
ist etwas für frauen die unbedingt ein kind möchten und es dann verstehen was ein kind für ne arbeit ist. sein eigenes kind kann man nicht ausstellen wenn es jammert aber das andere kind schon per mausklck. finde es blöd,
lucyzicke
lucyzicke | 05.08.2009
9 Antwort
ja eben
aber wieso stellst dus dann hier rein?is ja klar dass nicht alle aufschrein"hier ich will auch ein cyberbaby haben".dafür is ja mamiweb da um seine meinung abzugeben, wenn du keine neagtiv meinung dazu haben möchtest musst dus dazu schreiben;-)
Lia23
Lia23 | 05.08.2009
8 Antwort
@Lia23
Und? Wenn ich schon mal an den Pc komme, dann will ich mich entspannen und nicht die Probleme anderer Leute wälzen. Also "Take it Easy" und jedem das seine
Angel711
Angel711 | 05.08.2009
7 Antwort
was es alles gibt.....
ist doch total albern so ein virtuelles baby zu versorgen außerdem mach ich meißt hausarbeit wenn der kleine schläft, hätt für sowas garkeine zeit und wenn dann fürs mamiweb;-)
Lia23
Lia23 | 05.08.2009
6 Antwort
@rockabelle
Ist ja jedem selber Überlassen was er tut. Da ich auf Lack an den Füßen gut verzichten kann und mir Hier in letzter Zeit zuviel gestritten wird hab ich halt einn Pc-Baby. Jedem das seine
Angel711
Angel711 | 05.08.2009
5 Antwort
hilfe,
ich wüsste nicht, wozu sowas gut sein soll.... wenn ich zuviel zeit hab, weiß ich sicher gescheiteres damit anzufangen, als mich um ein cyber-baby zu kümmern....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2009
4 Antwort
ich weiß....
ich habe auch lediglich meine ansichten dazu geäußert. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2009
3 Antwort
@SweetMama78
Ich hab auch ein richtiges Baby, aber das schläft manchmal auch , und das Virtuelle Baby braucht obendrein nur etwa 20 Minuten Aufmerksamkeit. ImÜbrigen zwingt dich ja keiner
Angel711
Angel711 | 05.08.2009
2 Antwort
@sweetmama78
seh ich genauso
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2009
1 Antwort
naja
mal im ernst, die meisten hier haben ein richtiges baby zu hause und ich wüßte n icht, wo der reiz liegen sollte, ein pc baby zu haben?is ja wohl sowas wie ein tamagotchi.... na danke... die zeit verbringe ich doch lieber mit meinem kind. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading