Ich bin so genervt!

Nicolino
Nicolino
28.07.2009 | 5 Antworten
Ich könnte wirklich nur noch schreien!Die freundin meines Bruders ist nun in der 14 Ssw und redet permanet davon das ihr Baby ja behindert sein könnte, obwohl der Arzt sagt es wäre alles in ordnung!Und wehe man sagt mal etwas dazu, dann springt sie einem förmlich ins Gesicht!Ich glaube das sie mit der gesamten Situation völlig überfordert ist und deshalb so reagiiert!Aber so langsam ist mein Verständnis am Ende!Warum steigert man sich in etwas so hinein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
kan mich
nur ninaundemily anschließen. klar kann das ziemlich anstrengend sein, aber kopf hoch!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
4 Antwort
@Nicolino
manche machen das so ich hab ne bekannte die meinte sie hat jetzt einen vip pass und das bloß weil sie schwanger ist..
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 28.07.2009
3 Antwort
@mama-reenchen01
ganz ehrlich daran habe ich auch schon gedacht!
Nicolino
Nicolino | 28.07.2009
2 Antwort
vieleicht
weil sie sich in den vordergrund stellen möchte und sie nur bemuttert werden möchte.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 28.07.2009
1 Antwort
huhu
vielleicht hat sie so eine angst ein behindertes baby zu bekommen und damit nicht umkommt das sie die ganze zeit davon reden muss, bei mir war das so das ich mich so riesig gefreut habe das meine kleine endlich da ist das ich heute noch davon rede wie toll und lustig meine geburt war auch wenn manche mamis jetzt grübeln wie eine geburt toll und lustig sein kann... jaja meine war echt toll hihi und meinemaus is 14 monate und ich rede heute noch davon!!! vielleicht unterstütz du sie ienfach und sagts wie es wäre wenn das baby behindert wäre und was sie machen würde und so. einfach fragen stellen und am ende sagen das sie sich doch mal genauer beim arzt informieren soll, ob man frühzeitig was erkennen könnte. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 28.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Irgendwie nur noch genervt
16.08.2012 | 7 Antworten
Langsam etwas genervt vom Kia
31.07.2012 | 10 Antworten
Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten
31 ssw und von kind total genervt?
29.05.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading