keine frage-muss mich auch mal auskotzen

carryX
carryX
06.07.2009 | 25 Antworten
die mutter von meinem freund hat ja einen neuen freund (geschichte für sich hat aber damit nichts zutun)
und ich finde den ja sowas zum kotzen!
ich find das ist ein richtiges machoarsch!
1 bsp: meine freund hat auf montage einen kennengelernt der aus der dom rep kommt und dort ein haus hat und der hat meinem freund angeboten dort in seinem haus zu wohnen wenn er mal dort hin kommt! meint der freund seiner mum er müsse das unbedingt machen 6 wohcne dahin, sowas muss man auf jeden fall macfhen wenn man dich chance hat bla bla .. mein freund meinte dann: nein, julie ist ja noch zu klein für sowas und alleine ist ja auch nicht nett carina alleine mit julie zu hause sitzen zu lassen!
was sagt er?! ach das ist die mutter die muss das abkönnen!

2 bsp: wir waren gestern im freibad und mein freund hat ausschließlich in der sonne gelegen und ich habe auf julie aufgepasst (was ja mal auch ok ist) und ich hab iwas gesagt das ich müde bin und das er ja nur faul in der sonne rumgelegen hat (nicht böse nur so als kommentar) was sagt der freund von seiner mum: ja und er arbeitet auch dann kann er ja auch am wochenende faul sein. ich so ja schön und gut und wann darf ich mal faul sein! ach das ist doch keine arbeit mit kind bla bla ..

und ständig nur so nach dem motte män ner dürfen alles und frauen haben brav daheim zu sitzen und haus und kind zu hüten! bor hatte ich gestern wieder einen hals!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
@pardina
danke dir! wünsch dir noch einen schönen tag
carryX
carryX | 06.07.2009
24 Antwort
dann
viel Erfolg ! Muss jetzt den Zwerg versorgen
pardina
pardina | 06.07.2009
23 Antwort
@pardina
naja erstmal abwarten wie es weitergeht. bis auf gestern waren es ja höchstens mal keine randbemerkungen und das mit der dom rep da war ich nicht dabei das hat mir mein freund nur später erzählt!
carryX
carryX | 06.07.2009
22 Antwort
@carryX
dann rede doch mal mit Deinem Freund darüber, das er Dir den Rücken stärkt oder sag dem Vollhorst einfach, dass Dich seine Meinung nicht interessiert und er sie für sich bwhalten soll. . . sag es sachlich und trocken -nicht emotional werden, sonst hat er dich da, wo er Dich will. . . unterm Schuh.
pardina
pardina | 06.07.2009
21 Antwort
@blackdaw
ja so kommt es auch rüber! so nach dem motto der geht arbeiten und die frau legt ja nur den ganzen tag die füsse hoch! ich glaub der hat keine ahnung wie mein tag so ausschaut! alleine das ich ungefähr 40 mal am tag alles wieder an seinen platz räumen muss was julie durch die gegend schleppt! und der unterscheid zwischen seinem job und meinen ist er geht 24 std am tag und 7 tage die woche! ich ahbe nie frei oder urlaub! der hat einfac gar kjeine ahnung
carryX
carryX | 06.07.2009
20 Antwort
@pardina
ja bleibt wohl nicht viel über regt mich aber halt trotzdem auf, weil ich steh ja dann immer da als die doofe weil kein anderer dazu was sagt! find das ziemlich daneben! hab ihm ja schließlich nichts getan!
carryX
carryX | 06.07.2009
19 Antwort
Kenn ich nur zu gut.
Da hilft wirklich nur einfach ignorieren. Sonst hätt ich meinen SchwieVa schon längst den Hals umgedreht... Der ist nämlich auch der Meinung, ich wäre MUTTER, HAUSFRAU und wär weis noch alles. Sozusagen die Dienstmagt meines Mannes. So kommts zumindest rüber...
blackdaw
blackdaw | 06.07.2009
18 Antwort
dann
ignoriere ihn, der Schwiegermutter zuliebe und denk immer daran: blablablablabla . . . . .
pardina
pardina | 06.07.2009
17 Antwort
@pardina
naja ich muss aber auch sagen ich will nicht zu viel stunk machen! da die mum von meinem freund sehr einsam war nach dem tot von seinem dad und ich wills ihr ja nicht vermiesen wenn es ihr so besser geht! obwohl ich natürlich hoffe das er bald wieder weg ist!
carryX
carryX | 06.07.2009
16 Antwort
@pardina
ja nicht ganz so aber so in der art..er denkt ja immer hin er ist was besseres also nicht ganz so asimäßig!
carryX
carryX | 06.07.2009
15 Antwort
also
noch mal weil manche sich wohl verlesen es geht nicht um den freund meiner mutter sondern um dern freund der mutter meines freundes!!!!!!
carryX
carryX | 06.07.2009
14 Antwort
vielleicht
solltest Du ihm auch erklären, dass jeh mehr er den Mund hält, desto großer die Chancen stehen, dass seine beziehung mal was länger hält . . . *gg* las mich raten: Typ; breitbeinig au dem Sofa, eine Hand am Bier und eine am Sack . . .
pardina
pardina | 06.07.2009
13 Antwort
solle männer
sind zu nichts zu gebrauchen ausser vielleicht zum Wanne zu stöpseln ob wohl ein Badwannenstöpsel das soagr noch besser kann als sowas gross schnautziges. sowas brauch man nciht und deine mutter wird ihn hoffendlich bald wieder abschiessen!!!!! Aber ich glaube das ist noch die ganz allte denkweisse die der da an den tach legt. Meine schwiegermutter ist manchmal auch ganz schlim!! Schwangerschaft ist keine krankheit schön das sie vergesen hat wie es ist schwanger zu sein. Wenn der rücken weh tut und der bauch zieht. und du nicht weisst wei du schlafen sollst. Soviel zu diesem thema.
Frany
Frany | 06.07.2009
12 Antwort
@carryX
Ein Spruch wie" du hast eine sehr partnerschaftliche Einstellung zu Frauen, deshalb hattest du wohl auch schon so viele? Fass Hasso, geh auf Kehle!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
11 Antwort
also
das einzige was ich iwann nur gesagt habe ist willkommen im neuen jahrhundert mehr wollte ich dazu dann auch nicht sagen
carryX
carryX | 06.07.2009
10 Antwort
@Heviane
er ist nicht der freund meiner mutter sondern der freund von der mutter meines freundes aber ich hab mir sowas auch schon gedacht er ist ja glaub ich 2 oder 3 mal geschieden und da lag mir auch schon der spruch auf der zunge zu sagen naja zumin kann ich nun verstehen warum duschon so oft geschieden bist...
carryX
carryX | 06.07.2009
9 Antwort
Frag ihn doch mal...
...wie lange er Solo war bevor er deine Mutter gennengelernt hat und die wievielte Beziehung es in seinem Leben ist? Sei sicher...mit dem spötischen grinsen in deinem Gesicht und einer Bemerkung wie" na dann bin ich ja beruhigt, denn ich kenne meine Mutter" weiß er ganz genau was du ausdrücken möchtest. es gibt Typen die lernen es nie und an deiner Einstellung die du so hast hat ja deine Mutter Anteil. Also, vertraue ihr...sie wird das Kerlchen schneller wieder abschießen wie du glaubst!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2009
8 Antwort
-
ja ich kenn diese aussagen zu gut aber das auch von meiner besten freundin also ich hab nun 2 kinder und muss mir auch ständig das anhören einmal von ihn und von meinem "schwiegerpapa" echt schlimm sich immer rechtfertigen zu müssen
JennyHB
JennyHB | 06.07.2009
7 Antwort
ja
das schlimme ist ja nicht nur die aussage sondern wie er dann noch da sitzt wie der king persönlich und dummlich vor sich her grinst! ba da könnt ich nur als wir zu hause waren hab ich mich dann iwann bei meinem freund aufgeregt und der meinte schon direkt er wusste das ich mich noch drüber aufregen würde
carryX
carryX | 06.07.2009
6 Antwort
ist
doch wahr. . . sowas kann man doch nur armseelig belächeln . . .
pardina
pardina | 06.07.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muss mich mal auskotzen -
25.06.2012 | 20 Antworten
Muss mich mal auskotzen
06.01.2011 | 33 Antworten
mus mich einfach mal auskotzen
28.06.2010 | 6 Antworten
Darf ich mich mal "auskotzen"?
22.05.2009 | 12 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading