Was soll ich tun oder was würdet ihr machen?

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
21.06.2009 | 8 Antworten
Brauche DRINGEND RAT!

Anna Luisa (2 Jahre) hatte bis Anfang Mai ihr Babybettchen, die Stangen hatten wir schon ca. 1 Jahr raus genommen, da sie soviel kletterte ..
Im Mai haben wir ein Hochbett sehr günstig gekauf und da wir nicht wirklich eine Lagermöglichkeit dafür hatten, haben wir es aufgebaut. Nur Die Leiter steht bei uns im Schlafzimmer damit sie nachts nicht klettert ..
Für sie zum Schlafen hatte ich einer Freundin ein Juniorbett abgekauft, da Annas Bett nicht zum Umbauen war. Das hatten wir unters Hochbett gestellt und ihr erzählt das sie nun in einer Höhle schlafen kann! Sie liebte dies..
Wir hatten halt mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
Ihr Babyzimmer wurde ein süßes Mädchenzimmer
Das güstige Hochbett war aufgestellt und störte nicht wirklich, da sie im Juniorbett daruter schlief .. und trotzdem hatte sie in ihrem Zimmer auch Spielfläche (es leider sehr schmal geschnitten)

Nun bin ich heute aber beim Betten beziehen, umgeknickt und mit voller Wucht aufs Juniorbett gefallen. Leider hat es meinem Gewicht und dem dazugehörigen Aufprall nicht stand gehalten und ist so blöde angebrochen das man es nicht mehr reparieren kann ..

Nun schläft sie erst mal auf der Matratze (schließlich ist Sonntag)

Meint Ihr ich soll nun doch schon versuchen sie im Hochbett schlafen zu lassen, ich glaube mein Mann bekommt die Kriese wenn ich nun mit Bett Nr. 4 ankomme!
Aber hier bei Mamiweb fragte ich mal ab wann Hochbetten genutzt werden und die meisten sagen so ab 3 und später..

Habe ja auch vor der Höhe etwas Angst! Nun habe ich überlegt es gibt doch diese Tunnelteile für die Hochbetten, die sind ja richtig zum festschrauben, das müsste doch auf jeden Fal auch zusätzlich vorm rausrollen schützen!?

Man ich bin völlig ratlos .. SCHLUCHTS (traurig)
Was würdet Ihr tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
huhu
also ich hatte auch ein hochbett und ich hab mit 4 drin geschlafen. und für jonas hätte ich auch gerne später eines, aber auch erst später. ich traue das nicht, mit 2 jahren ist es doch noch zu früh finde ich...
Camourflage
Camourflage | 21.06.2009
7 Antwort
Halbhoch???
Unser ist auch mit Rutsche ich glaub 1, 30 hoch!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 21.06.2009
6 Antwort
Tim hat mit ca
1 1/2 Jahren ein halbhohes Bett mit Rutsche bekommen - hat super geklappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
5 Antwort
Echt und ich wollte gerade mal bei ebay schauen
und finde gar keinen.... wie heißen die denn???? 12, 95 Mensch das weißt Du ganz sicher dann würde ich Mittwoch doch glatt einen Umweg in Rostock fahren denn da muss ich eh dienstlich nach Rostock! Beim Dänischen Bettenlager kosten die auch über 30€.... Danke für Eure Antworten
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 21.06.2009
4 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
bei Ebay um die 75.- Euro und jetzt halte dich fest.... bei Ikea kostet der gleiche Tunnel 12, 99 Euro...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
3 Antwort
Obs klappt oder nicht sagt sich so einfach....
habe ja doch bisschen respekt vor der Höhe und wenn sie dann runterfällt ist es zu spät! Aber die Anst hätte ich wohl wahrscheinlich in einem Jahr auch noch!!!!! @mandy weißt Du noch wie teuer die ungefähr waren?????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 21.06.2009
2 Antwort
hi
also ich würde es mal probieren wirst ja dann sehen ob es klappt oda net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009
1 Antwort
meine Söhne haben beide mit 2 Jahren
ihre Hochbetten bekommen... bei Ikea gibt es eben solche Tunnel , vielleicht kaufst dir so einen, das hindet auf jedenfall die Kiddies dran, das sie sich rauslehnen und ggf. runterpurzeln... probiere es doch einfach aus, mach die Leiter dran und beobachte dein Tochter... lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie würdet ihr das machen?
07.01.2009 | 7 Antworten
Wie würdet ihr euer kind taufen lassen
01.12.2008 | 3 Antworten
impfung- was würdet ihr raten
14.11.2008 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading