trinken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.06.2009 | 2 Antworten
eure kleinen wenn es so heis ist auch nicht so viel?mein kleiner ist jetzt 22wochen undseit gestern verweigert er die flasche und hat ein bisschen noch durchfall, und er will nicht mehr viel trinken, ich muss ihm immer dazu zwingen!er bekommt aber auch noch keine beikost weil er noch keins ist!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
123crazysheep
ich war e gestern schon beim arzt und im spital am abend!heute hat er nur ein man stuhl gehabt!und getrunken hat er mehr als gestern!fieber oder so hat er auch nichts!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
1 Antwort
Hi
Am besten noch die Temperatur im Auge behalten, nicht das er sich einen Durchfallvirus eingefangen hat.. wenn er vermehrt verweigert und der Durchfall mehr wird und riecht, bitte zum Arzt gehen, dass könnte dann ein Rotavirus sein.. übrigens sehr ansteckend.. also immer gut nach dem Wickeln Hände waschen... Gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading