Sagt mal wie lange tragen die Kinder Bodys?

Nele147
Nele147
07.03.2008 | 13 Antworten
Ich denke mir nach dem ersten geb. kann man dann schon auf eine Garnitur umsteigen oder ist das eher unpraktisch?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
abend...
ich hab bei meiner großen auch bis sie aufs klo ging bodys angezogen außer im sommer aber grad im winter halten die wärmer wie garnitur und so werd ich es auch bei meiner kleinen machen
jali
jali | 07.03.2008
12 Antwort
kleine frage was für eine garnitur den??
...................
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 07.03.2008
11 Antwort
ich fand die Bodies super.. da rutscht halt nie was raus.
Wir haben Garnituren benutzt, als sie anfing auf Toillette zu gehen
vaevee
vaevee | 07.03.2008
10 Antwort
Body oder Garnitur
Ich denke wenn die kleinen so langsam anfangen auf Töpfchen oder Toilette zu gehen sollte man auf Unterhosen umsteigen. Das geht schneller denen dann schnell die Hose auszuziehen, da die kleinen ja sagen das sie müssen und dann muss es wie gesagt schnell gehen.
ilonaS
ilonaS | 07.03.2008
9 Antwort
..........................................
Bei meiner wars auch um den 6mon als sie garnituren bekam aber ab und an auch noch bodys.
Dany85
Dany85 | 07.03.2008
8 Antwort
......
öhm..Julimond..*g*.. ich hab hier kartons voll mit den dingern.. in größe 80/86 und 92/98 und teilweise noch 104... die meisten hab ich nun für meine kleine von ihrer cousine bekommen ich glaub die hatten sie im großhandel gekauft ..sooo viele kann se wohl gar net anziehn..*lach lg tina
Zoey
Zoey | 07.03.2008
7 Antwort
-------
ich habe erst umgestellt wo ich sie sauber halten wollte dann ist der body eher unpraktisch wenn sie schnell mal aufs töpfchen sollen oder wenn man sie so rumlaufen läßt.abe da gehen die meinungen bestimmt auch auseinander. es gibt ja schon so kleine garnituren. LG
AnjaNeumann1
AnjaNeumann1 | 07.03.2008
6 Antwort
Hallo!!!
Ich habe meinem bis er keine Winder mehr brauchte Bodys angezogen, außer wenn es sehr warm war.
danerle
danerle | 07.03.2008
5 Antwort
ich musste meinem kleen mit 6 monaten schon garnitur kaufen, weil er da schon grösse 80 hatte...
... und da gabs nicht mehr viele bodys...
_Junimond
_Junimond | 07.03.2008
4 Antwort
++++++
das kannst in jeden alter schon machen das sie keine bodys mehr tragen
bambusbiene
bambusbiene | 07.03.2008
3 Antwort
......
ich hab meinen solange einen angezogen bis sie auf die Toilette gegangen sind.. dabei ist ne garnitur sinnvoller.. und so werd ich das auch bei meiner jüngsten wieder machen... lg tina
Zoey
Zoey | 07.03.2008
2 Antwort
bodys
mein sohn ist jetzt schon 19 monate alt und er trägt immer noch bodys! es ist wirklich praktisch da sie immer gut sitzen und der rücken immer zugedeckt ist! ich finde sie wirklich gut!!!
jomilake
jomilake | 07.03.2008
1 Antwort
................
meiner trägt jetz schon fast keine body mehr sondern t-shirts und der is 7 monate alt
Senseless
Senseless | 07.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babybauchtrage
19.07.2012 | 7 Antworten
Darf man String tangas in der Ss tragen
29.03.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: