hello ne frage wan ahbt ihr eure kinder abgestillt wie alt waren sie? und wir habt ihr das gemacht?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.03.2008 | 22 Antworten
mein kleine rist 15 monate aba irgendiwe schaffe ich es nicht ganza ufzuhörene r reist beispielsweise an meinen leibchen zieht es hoch un dmacht den bh rauf und trinkt
wie kan ich ihn am besten abstillen
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
hallo sie wurde doch nicht....................
runtergemacht! wir haben sie doch nur gebeten langsamer zu schreiben damit man es besser lesen kann! da brauchst du doch nicht enttäuscht sein! Oder denkt sie jetzt wir meinens böse? Dann versteh ichs erst recht nicht! Naja egal! Hab jetzt 2 mal das gleiche geschrieben! Schlimm das alles immer gleich böse gemeint sein muß! SORRY TEENIEMUM ES WAR NICHT BÖSE GEMEINT!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 07.03.2008
21 Antwort
warum beantwortet ihr nicht einfach ihre frage.
warum muss siehier laufend runter gemacht werden??? sie ist zwar 15 jahre ist mama eines kleinen Jungen , sie hat aber das recht hier zu fragen.und jeder hat mal rechtschreib fehler drin.so wie ich und 10000 andere hier im mamiweb. ich finde so was echt nicht ok. ich sage mal auf deutsch fasst euch an eure nase.und macht es besser. ich bin einfach von einigen enttäuscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2008
20 Antwort
Supermamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leosas
leosas | 07.03.2008
19 Antwort
es hat sie .....................
niemand wegen ihren fehlern angegriffen! hab nur geschrieben das ich da nicht richtig folgen kann! sorry wenns anders ankam aber sie hat sich eben falsch ausgedrückt u komisch ist es allemale!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 07.03.2008
18 Antwort
Hallo
wenn Du in der Schule bist hast du sie ja in der Zeit auch nicht stillen können. In der Zeit vermisst sie ja die Brust auch nicht. Also denk ich braucht sie die Brust auch gar nicht mehr.
froeschli
froeschli | 07.03.2008
17 Antwort
Naja mir kommt das halt jetzt so komisch vor
erst fragt sie wie man es findet wenn man jung mutter wird. Dann Schulausbildung und so. Ich glaube sie kommt gar nicht wirklich so gut klar wie sie hier sagt. finde das nur ein bißchen merkwürdig.
leosas
leosas | 07.03.2008
16 Antwort
also.....
unsere hat auch schon richtig gegessen und trotzdem stillte ich sie noch kurz vorm Bett gehen. Ich fand es schön die Bindung zu haben. Denn wie die eine schon schrieb, es ist nicht nur Stillen und Nahrungsaufnahme...
Sweetu
Sweetu | 07.03.2008
15 Antwort
liebe teeniemum
das mit dem stillen machst du sehr gut-dass du schon so lange stillst-und wegen deinen schreibfehlern-dass tut überhaupt nichts-ich habe gelesen -dass du sehr jung bist-wenn du hilfe brauchst wegen dem stillen-wende dich an silberwölfin-komm docvh in unsere tolle stillgruppe-da können wir dir weiterhelfen, lg
linak
linak | 07.03.2008
14 Antwort
also ich habe es verstanden
sie meint damit sie schaft es nicht die letztte mahlzeit zu ersätzen
Anne-Kathrin
Anne-Kathrin | 07.03.2008
13 Antwort
was...
findet ihr denn jetzt daran so komisch??
Jennalein
Jennalein | 07.03.2008
12 Antwort
erst schreibt sie willd fehler..................
u plötzlich gehts ! naja wie gesagt abstillen u richtig nahrung schon komisch was du so schreibst!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 07.03.2008
11 Antwort
Sorry ich möchte dich keineswegs kritisieren
Aber erzählt du uns jetzt einen vom Pferd.
leosas
leosas | 07.03.2008
10 Antwort
-----------
schauts mal essen tut er shcon mt er ist ja schließlich schon über 1 jahr er kriegt sie nur noch eig zur beruigung für ihn und durst aba ich möchte ganz aufhören zu stillen nur klappt das leider nicht so toll
teeniemum
teeniemum | 07.03.2008
9 Antwort
hi zusammen...
also ich stillte meine große 1 1/2Jahr lang, hätte vielleicht länger, aber da ich wieder Schwanger wurde tat mir das saugen sehr weh und ich musste langsam aufhören. Es tat mir im Herzen weh wenn meine Maus gestillt werden wollte.Ich persönlich finde langes stillen schön...
Sweetu
Sweetu | 07.03.2008
8 Antwort
warum...
willst du ihn denn ganz abstillen? er braucht das offensichtlich noch. stillen ist ja viel mehr als nur nahrungsaufnahme...die meisten kinder stillen sich von selbst irgendwann ab!
Jennalein
Jennalein | 07.03.2008
7 Antwort
also jetzt versteh ich gar nix...............
mehr! Abstillen u dann doch mit brei u so füttern! Sorry aber das versteh ich jetzt nicht!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 07.03.2008
6 Antwort
Ich finde das jetzt
irgendwie komisch
leosas
leosas | 07.03.2008
5 Antwort
-------------
ja 6 monate hab ich den kleinen voll gestillt und ja jetzt wird er am 12 ten märz 15 monate alt und wird immer noch gestillt ich hab den kleinen erst nach den 6 ten monat zugefüttert weil das die nieren zu sehr überlastet und hab da auch immer von ganz klein begonnen also frühkarotten mal ne ganze woche lang und erst so mit 8 monaten dan brei dan später hab ich kekse von hipp dazugenommen und dan noch jogolino und dan kamen die fruchtsäfte
teeniemum
teeniemum | 07.03.2008
4 Antwort
mal verschreiben .......................
ist ja ok aber hab da auch probleme zu folgen ! ich hab zwei monate gestillt u meine hat dann von selber aufgehört u wollte die bulle geht ja leichter! immer anbieten !klappt schon!
Pia-Sophie
Pia-Sophie | 07.03.2008
3 Antwort
warum stillst du sie nicht weiter?
wenn du abstillen willst mach es ganz langsam-wenn alle breimalzeiten eingeführt sind -bleiben ja nicht mehr so viele stillmalzeiten übrig-und dann kann man ja langsam -wenn man möchte abstillen-wir möchten ganz lange stillen, lg
linak
linak | 07.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: