Kind weggelaufen

ChrisNadin
ChrisNadin
07.03.2008 | 11 Antworten
ey das ist echt der hammer .. von ner bekannten aus frankfurt am main ist die 14jährige enkelin weggelaufen .. seit sonntag verschwunden .. hoffendlich hatte sie nur flausen im kopf und kommt wieder..nicht das da was passiert ist .. bin voll geschockt
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ist doch Wahnsinn!!
Hey, ich habe das von dem Mädel gelesen und finde es echt schlimm, wenn so ein junges Ding von zu Hause wegläuft. Hoffentlich schaut sich die Polizei auch den Computer mit den E-Mails von ihr an, vielleicht findet sich ja da eine Spur. Ich hoffe, sie taucht bald wieder unverletzt auf. Melde dich, wenn es was neues gibt. lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 07.03.2008
10 Antwort
also ich
weiß nur das sie oft wen trifft vom chatten her und mit ihren eltern auch viel streitet...naja man denkt ja ist normal in dem alter hatte ich ja auch...sie hat auch ziemlich viele freiheiten muss ich dazusagen
ChrisNadin
ChrisNadin | 07.03.2008
9 Antwort
sie wird
bundesweit gesucht..musste eben erstmal meinen freund anrufen und ihm das erzählen...er meinte wenn seine tochter das mal machen würde aus trotz dann würde er sie nachhause treten und selber suchen..naja was soll man denn nur machen??ich wüßte noch nichtmal wo ich anfange zu suchen glaub ich...
ChrisNadin
ChrisNadin | 07.03.2008
8 Antwort
oh man..........
da bekomm ich echt gänsehaut.hoffentlich kommt sie bald wieder nach hause.mensch das ist ja schon fast ne woche.was machen die eltern jetzt durch.ist denn sonst was passiert?
josie
josie | 07.03.2008
7 Antwort
das werd
ich machen...sie dachte schon das sie hier zu uns gefahren ist weil hier ihre ferienwohnung ist nur das hätt ich mitbekommen hab ja gestern erst ihre blumen gegossen..da hat man voll angst
ChrisNadin
ChrisNadin | 07.03.2008
6 Antwort
das hört sich
nicht gut an.wird sie denn wenigstens ordentlich von der polizei gesucht?drücke ganz fest die daumen das sie schnell und vorallem gesund wieder auftaucht.meld dich mal wenn es was neues gibt.liebe grüße.
sommerengel7
sommerengel7 | 07.03.2008
5 Antwort
Mensch...
warum machen die nur immer solche dumheiten???Ich hoffe es Passiert ihr nicht das sie nicht irgend so ein ihr wist schon in die finger bekommt ohhhhhh gott ich hoff es ......sei doch so lieb und gib und bescheid wenn sie wieder zuhause ist ....
supermami5
supermami5 | 07.03.2008
4 Antwort
nix davon
ihr handy ist aus..sie hat nur immerzu aus dem netz beim chatten kerle kennengelernt und immerzu ist nen anderer zu besuch...echt wahnsinn
ChrisNadin
ChrisNadin | 07.03.2008
3 Antwort
oh wehhhhhhh
das is ja echt schlimm...hoffe ihr ist nicht passiert!!!!!!!
schnuckie71
schnuckie71 | 07.03.2008
2 Antwort
ohnein
das ist ja schlimm! na hoffentlich ist da wirklich nichts passiert! meist laufen jugendliche auch weg wenn sie zuhause streit hatten! und sie nun einfach "trotzen" hoffe es war so....und nichts anderes! und dass sie bald wieder nachhause kommt
piccolina
piccolina | 07.03.2008
1 Antwort
oh nein....
ja hoffe das sie wirklich nur weg gelaufen ist.hatte sie denn ein grund zum weglaufen oder ein brief geschrieben?
sommerengel7
sommerengel7 | 07.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: