Badewannentemperatur

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.06.2009 | 8 Antworten
Also ich hab da mal ne Frage, wenn die Babys grad geboren worden sind, soll man sie ja so bei 36 bis 38 Grad baden. Ab wann reduzire ich die Temperatur und wieviel Grad sollten es minimum sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@All
DANKE werd es einfach so lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
7 Antwort
@Schwester81
Du kannst die Temperatur runter regeln, wenn Du sie an Schwimbadtemperaturen gewöhnen möchtest .... einfach den kalt Wasserhahn aufdrehen und gut ist ... reine Gefühlssache
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.06.2009
6 Antwort
Hallo
also ich würd nix reduzieren. Das ist doch angenehme Temperatur. Allerdings wird dir bevor man zum Babyschwimmen geht, geraten, die Temperatur auf ca. 32Grad zu senken, damit sie sich dran gewöhnen können.
noele1983
noele1983 | 03.06.2009
5 Antwort
Die Kinder baden sehr lange in dieser Temperatur
Und wenn sie älter werden, dann wollen sie es ehr wärmer haben, aber nicht kälter LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.06.2009
4 Antwort
na
dann frag deine Hebi doch noch mal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
3 Antwort
ja, das hatte
mir meine Hebamme gesgatl dass die Kinder nicht immer bei der Temperatut bleiben, sondern das ein wenig reduziert wird, ich weiß nur nicht mehr wie und wieviel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
2 Antwort
Hey
lass es so du willst doch auch nicht kalt baden oder. Wenn die Kinder planschen kannst auch 33 C nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
1 Antwort
Wie?
Temperatur reduzieren??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading