Ich klaube mein kind ist verrückt

inkatinka
inkatinka
03.06.2009 | 7 Antworten
Vorher war das immer ein theater sie mittags hinzu legen.
Immer hat sie geschrieen.
Dann habe ich einfach mal die friquensschaltung(das rauschen) vom Radio eingeschaltet und das lauter gestellt als ihr schreien war und keine Minute hats gedauert und sie hat geschlafen.dann habe ich es leiser wieder gestellt.
Erst dachte ich das war nur zufall ich mache das jetzt schon seit 5 tagen und sie schläft (baby04) Ich kann es garnicht fassen das das wirklich klappt.Seit dem bin ich auch nicht mehr so gestresst.
Kennt das noch jehmand?
LG inkatinka
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Oh man erst mal sorry für die Rechtschreibfehler. Also meine hat immer rumgemeckert und ich bin froh sie überhaupt irgend wie zum schlafen zukriegen. Ich habe eine Dvd Der DR.Harvey Karp gibt unter anderen auch diesen tipp mit. Und bei meiner klappt es. Es soll die Gebährmutter imitieren da sie auch rauscht und so laut ist. Aber ich finde es sehr fastzienierend wie ein kind darauf anspriengen kann. Es ist ja nicht so das ich das die ganze zeit so laut habe da ist nur für ein kurzen moment damit sie merkt das da noch was anderes ist ausser ihr lautes schreien wo sie sich immer so reinsteigert. Vielleicht ist das ja auch ein tipp für andere Mütter die das gleiche Problem haben wie ich. LG inkatinka
inkatinka
inkatinka | 03.06.2009
6 Antwort
...
bei uns war es die Dunstabzugshaube
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
5 Antwort
pass auf
nicht das sie noch einen hörsturz bekommt.....sachen gibts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
4 Antwort
hallo
wenn kinder überreizt sind schliessen sie die augen, es ist wie manche leute sagen mein kind schläft nur bei krach. die kleinen vertragen das nicht und machen dann die augen zu um ruhe zu haben. ich finde das da nicht gut. aber schlussendlich darf jeder mit seinem kind machen was er will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
3 Antwort
schlafen
mein kleiner ist eine zeitlang mit staubsauger geräuschen eingeschlafen...hihi, ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
2 Antwort
:D
also... ich glaube eher du bist verrückt so einen quatsch auszuprobieren pass bloß auf dass die kleine keinen hörschaden bekommt, es gibt auch spielhren und kinderkasetten...
schneesternchen
schneesternchen | 03.06.2009
1 Antwort
Lol
mein Söhnchen hat geschlafen beim Stausaugergeräusch tja was es net alles gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading