Kurze frage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.05.2009 | 7 Antworten
Ihr kennt ja alle pampers.de, man kann sich dort ja registrieren und bekommt dann proben bzw coupons zugeschickt.
wollte mich dort jetzt registrieren und jetzt ne ganz blöde frage:

Muss man da irgendwas zahlen? Also beitrag oder sowas ähnliches?

Bin bei sowas immer ganz vorsichtig, wirst ja oft genug abgezockt im web.

Liebe Grüße
Nancy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
nee bin da auch angemeldet muss da auch nichts bezahlen ;-)
herzchenx3
herzchenx3 | 30.05.2009
6 Antwort
das
ist Kostenlos...
finnseinemama
finnseinemama | 30.05.2009
5 Antwort
Nee
da muss man nichts bezahlen. Bin da auch schon ne Weile angemeldet!
Caro87
Caro87 | 30.05.2009
4 Antwort
gratis
die machen ja werbung für ihre produkte...da musst du nix zahlen ... vielleicht interessiert dich diese seite auch... viel gratis sachen: http://www.gratisalarm.de/proben_baby1.htm?gclid=CNvg9p_AvpkCFYQI3wodEWyM6A
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
3 Antwort
ne musst nichts bezahlen
aber das man etwas geschickt bekommt ist glückssache... bei uns hats geklappt aber ich kenn auch ein paar mamas die ham nie was bekommen außer den newsletter :-) aber anmelden kostet ja nichts und wenn du glück hast bekommst du die coupons... bei hipp kann man sich übrigens auch registrieren und bekommt dann immer mal ein päckchen... vlg
ich85
ich85 | 30.05.2009
2 Antwort
@Kudu03
okay danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
1 Antwort
Nein,
das ist kostenlos.
Kudu03
Kudu03 | 30.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Zu kurzes Zungenbändchen!
08.01.2009 | 1 Antwort
kurzer muttermund - völlige bettruhe?
01.12.2008 | 4 Antworten
Kurzer Zyklus
29.10.2008 | 3 Antworten
Elternzeit verkürzen
12.09.2008 | 1 Antwort

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading