dofe frage zum thema fussnägel

Schnatti1984
Schnatti1984
30.05.2009 | 4 Antworten
also .. ich hab vor paar tagen festgestellt das meine tochter (15monate) voll die dicken fussnägel bekommen hat .. also, anfangs wars mal nur der eine große zeh .. aber nun sind es bald alle .. ich krieg die auch nich mehr mit dem babynagelknipser abgeknipst .. und auch nur nach dem baden wenn se weich sind, kann ich das mit der nagelschere machen ..

haben eure kids das auch? kommt mir irgendwie nen bissl komisch vor .. und geht das auch ma wieder weg oder bleiben die immer so dick?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich war schon mal beim doc wegen ihren fussnägeln...
aber nich weil se da zu dick waren sondern weil se gelblich waren... da sagte er das das normal is und kein nagelpilz
Schnatti1984
Schnatti1984 | 30.05.2009
3 Antwort
würde das mal beim doc abklären lassen
pueppivw
pueppivw | 30.05.2009
2 Antwort
Hallo
Nimm ne babynagelschere die ist abgerundet da kann nichts schief gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
1 Antwort
Keine Panik --- ist KEIN Pilz !!!
Kommt immer mal wieder ... mal mehr und mal weniger Ich war deswegen schon mal beim Kinderarzt und der meint ich soll mir keine Sorgen machen ... Nagelpilz ist es nicht Immer schön schneiden nach der Wanne, es wächst raus und je älter die Kinder sind um so weniger kommt es LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ein thema was keiner ansprechen mag
06.08.2012 | 15 Antworten
mal ne dofe frage
02.07.2012 | 7 Antworten
Dofe Frage (Mens)
02.03.2012 | 6 Antworten
Thema sex =)
26.11.2010 | 65 Antworten
mal ne dofe frage?
06.07.2010 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading