hallo,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.05.2009 | 7 Antworten
mich würde es intressieren wo ihr gerne urlaub macht, ob in deutschland oder im ausland und für wie lange?

wir fliegen immer nach mallorca(alcudia)und dann für 3wochen, und immer im september und im frühjahr für ne woche fliegen wir nach danzig(in meine heimmat).


und dann noch etwas, was für essen bevorzugt ihr den im urlaub, die deutsche küche oder die ausländische küche?

danke für die antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
huhu
die letzten 3 jahre, habe ich immer urlaub in mallorca gemacht... ich liebe diese insel... beim essen bin ich nicht wählerrisch, probiere gerne was neues... *hihi* diese jahr, mit baby, geht es an die ostsee nach zingst
mami_28
mami_28 | 30.05.2009
6 Antwort
hi
ich in deutschland ist mir sicher und ich kenne den weg nach hause mehr oder weniger und ich weis hier schmeckt es zumindest vom essen her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
5 Antwort
Also...
... Ich liebe Paris! War schon 3x dort aber bekomm einfach nicht genug. Nur das Essen ist nicht so der Renner, find ich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
4 Antwort
ich
fahre immer nach bayern jedes jahr 14tage im winter wir bevorzugen deutsche küche
pobatz
pobatz | 30.05.2009
3 Antwort
ich
finde deutschland hat sehr schöne ecken....wir fahren jedes jahr mit vielen freunden zur ostsee zum zelten...ich liebe diese tage...jedes jahr super lustig...mhhh ich mag auch die deutsche küche sehr gerne aber auch die italienische...ich liebe lasgne, spagetti und co.....is aber nicht so gut für die hüften...
madoma85
madoma85 | 30.05.2009
2 Antwort
wir fahren meistens zu meiner familie nach belgien nach ostende zum beispiel....
finds da auch schön....aber am alleiliebsten würde ich mal nach irland fahren...ich liebe die mentalität und die mystische natur dort.....wenn ich im ausland bin möchte ich auch ausland spüren...das heisst dann würde ich auch nationale gerichte probieren wollen anstatt immer nur deutsches essen zu bevorzugen.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
1 Antwort
hallo
mache lieber im ausland urlaub 1-2wochen reichen mir. und essen das kann ich nicht sagen es muss mir einfach schmecken. :)
Mischa87
Mischa87 | 30.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was macht Ihr denn im Urlaub?
28.06.2010 | 8 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading