mit was gipsabdruck bemalen

sunny-girly
sunny-girly
24.05.2009 | 4 Antworten
guten morgen liebe mamis und werdende;-)
habe gestern einen wunderschönen gipsabdruck von meiner riesen kugel gemacht.nun würde ich den gerne bemalen.sind wasserfarben dafür geeignet?oder sind acrylfarben besser?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
gibsabdruck bemalen
also ich würde es nicht mit wasserfarben machen! ich habe auch schon 2 bemalt. den einen mit acryl farben, was auch gut ging, doch besser war es ihn mit wandfarbe zu bemalen die kannst du ganz künstig in kleinen flaschen im baumarkt kaufen. ganz einfache wandfarbe zum streichen, deckend sollte sie alt sein, hab mir ne ganz sxchöne anrühren lassen. siehste ja auf meinem profilbild :-D also ich würde es immer wieder mit wandfarbe machen! Lg Stephi
Stöpsel
Stöpsel | 24.05.2009
3 Antwort
ich habe
meinen mit servierten technik schick gemacht.ist ne klasse sache und sieht richtig toll aus.habe servierten genommen mit kleinen baby füßchen, rasseln usw usw drauf genommen und es sieht richtig toll aus
sondscha
sondscha | 24.05.2009
2 Antwort
....
also ich habe zwei gemacht, da ja auch schon zwei schwangerschaften... den ersten habe ich mit wasserfarbe angemalt und den zweiten mit acryl und ich finde acryl besser muss ich sagen... lg Chelly
Chelly1985
Chelly1985 | 24.05.2009
1 Antwort
hallo
ich glaube acrylfarben sind besser.
anna19
anna19 | 24.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welche farbe
12.07.2012 | 3 Antworten
Frage zum bemalen einer Stofftasche
02.07.2012 | 3 Antworten
Eier bemalen für Osterstrauch
04.03.2012 | 11 Antworten
bauch bemalen?
19.02.2011 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: