Hallo, ich möchte mal eure Meinung wissen

swettdevel36
swettdevel36
05.03.2008 | 14 Antworten
Also ich habe am Freitag vormittag Geld für einen Autositz überwiesen, den ich hier bei Mamiweb erworben habe. Aber leider meldet sich die Person nicht mehr, reagiert auch nicht auf meine Anfrage. Das der Autositz noch nicht bei mir ist, ist mir auch klar, denn die Post sind ja nicht die Schnellsten, aber das Geld muss schon angekommen sein, dann kann man doch erwarten, das die Person sich meldet, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallo
Also, es gibt Neues....das Geld ist angekommen, sie schickt den Sitz demnächst los.....mein Mann hat die Telefonnummer von ihr rausbekommen, sie war ganz erschrocken...infomiere wie die Geschichte ausgeht
swettdevel36
swettdevel36 | 05.03.2008
13 Antwort
Hallo
Der Profilname ist liebenicole25.....ich werde ihr nochmal schreiben, ist bis Freitag keine vernüftige Einigung, hagelt es eine Anzeige
swettdevel36
swettdevel36 | 05.03.2008
12 Antwort
hey Mäddels ich habe das hier mitgelesen
ich würde noch etwas warten es kann sein dass das geld erst am freitag da ist..... also bei mir ist das so, dass ich 7 tage warte und wenn die person nicht überwiesen aht dann schreibe ich die person an. wenn die zahlung ankommt, schicke ich meine ware sofort los, so dass die leute ihre sachen am nächsten tag schon da haben. also schreibe ich auch nicht jede einzelne an dass das geld angekommen ist und ich es verschickt habe... wenn es schwierigkeiten gibt, dann kläre ich das mit der person sofort... aber bei dir ist das Sch**** da die person nicht online ist. tut mir leid, ich hoffe du bekommst deine ware noch
angels-mami
angels-mami | 05.03.2008
11 Antwort
mann kann geld nicht zurück hollen wenn man es selber überwiessen hat nur
wenn es abgezogen würde
mamatraum
mamatraum | 05.03.2008
10 Antwort
Und wenn sich gar nix tut ...
...es gibt für sollche Fälle hier eine Gruppe: http://www.mamiweb.de/gruppen/gruppen.php?Num=5&G=80&Nam=POLIZEI da kann man vorher nachschauen, ob der jeweilige Käufer/Verkäufer schon negativ aufgefallen ist Sollte es bei Dir also schief gehen, dann schreib Deine Situation kurz rein LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.03.2008
9 Antwort
**************
In zukunft bitte immer erst warten bis das geld da ist dann verschicken und am besten über ebay das ist sicherer. @swettde wenn die sich bis freitag nicht gemeldet hast kannst du bei deiner bank anrufen und das geld wieder zurückfordern! glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 05.03.2008
8 Antwort
wer war es denn???
Sag doch ma wer es war nicht das noch mehr rein fallen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
7 Antwort
Natürlich....
hab noch 1-2 Tage Geduld und dann wende dich an MAMI-WEB ob sie dir eine Adresse geben können!!!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.03.2008
6 Antwort
ich würd auch auf
ne antwort pledieren . frage immer bei überweisungen nach, ob das geld ankam. kann ja mal nen fehler unterlaufen und das wär bei mir nicht das erste mal. zur not kannste glaub innerhalb 2 wochen zurück überweisen,
mikasa
mikasa | 05.03.2008
5 Antwort
ja sag mal
wer war es, denn nicht da hier noch mehr mamis drauf reinfallen
schnecke67
schnecke67 | 05.03.2008
4 Antwort
Meinung
Nun es kann bis zu 5 Werktagen dauern, bis das Geld gebucht wird - ist auch unterschiedlich, ob Du onlineüberweisungen tätigst oder es schrieftlich bei deiner Bank machst Dann dauerts noch mal mindestens ne Woche bis der Autositz unterwegs ist ... Ansich sollte man sich schon mal melden und Bescheid geben, dass alles Ok ist und man den sitz dann losschicken tut LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.03.2008
3 Antwort
nur ein tipp
ich würde bis freitag warten, denn bei einigen banken dauert eine überweisung bis zu einer woche und dann anfang der woche zur polizei, anzeige wegen betrug!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
2 Antwort
Ja eigentlich schon
Ich habe das selbe problem. Jemand wollte von mir ein Mobile kaufen und irgendwie frage ich immer wieder bekomme auch antwort aber das geld kommt nicht. Finde das auch nicht so prall!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2008
1 Antwort
eigentlich schon!!!
wer war denn der Verkäufer des Sitzes? Haste mal in ihr Provil geschaut, obs ein Verarscher gewesen sein könnte? Ansonsten würd ich die Person bei mamiweb melden... Drück dir die Daumen, das dein Sitz doch noch ankommt!!! LG
Kira122
Kira122 | 05.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

möchte mal eure meinung wissen
30.07.2012 | 22 Antworten
meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten
ich brauche mal bitte eure meinung
12.05.2012 | 9 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
uploading