Was ganz Peinliches

fjordmaid
fjordmaid
15.05.2009 | 3 Antworten
Aber muss ich mal loswerden. Hab gestern den ersten Tag nach meiner Mens wieder mit meinem Freund geschlafen und hatte es auch ziemlich eilig damit (war spät und ich war müde). Als ich kurz vorm Höhepunkt war, wird er plötzlich unruhig und will sich zurückziehen. Ich denk so, was macht der denn da, spinnt der .. und halt ihn fest. Er bricht aber trotzdem ab und ich denk noch, ah der will noch nicht kommen, damit es länger dauert und stell zu meiner Enttäuschung fest, dass es dafür zu spät war. Während ich noch bedauere, dass er nicht in mir gekommen ist, guckt er mich entgeistert an und sagt: "Kondom?".
Oh mann, wie blöd war das denn von mir? Wir verhüten schon seit über einem Jahr mit Kondom und ich hab da gestern trotzdem mit keiner Silbe dran gedacht. Das ist mir noch nie passiert. Und er wollte mich nicht unterbrechen in meinem Eifer und hat sich nur gewundert, dass ich nicht aufhören will. Nun denk ich die ganze Zeit, dass "Abbrechen" ja nicht grad zu den sichersten Verhütungsmethoden gehört. Ist mir total peinlich, aber kennt ihr Jemanden, der auf diese Weise tatsächlich schwanger geworden ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@lucacino
Mein Kleiner ist auch an so einem ersten Tag nach der Mens entstanden. Wusste ich genau, weil mein Freund danach für ne Weile weg war und ich trotzdem die Schwangerschaft bemerkte . Deshalb war er laut Ultraschall von Anfang an, ne Woche weiter als von der Berechnung her. Daher mach ich mir ein bissl Sorgen.
fjordmaid
fjordmaid | 15.05.2009
2 Antwort
es war ja der erste
tag nach deiner mens. also eigentlich bist dann ja nicht empfängnisbereit. eigentlich!!!
lucacino
lucacino | 15.05.2009
1 Antwort
...
kenn niemand.Aber muss grad etwas schmunzel denn nach der SS gings uns sehr oft.Und Schwanger bin ich auch noch nicht davon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading