keine frage, muss nur was los werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.03.2008 | 2 Antworten
ich kann grad absolut nicht schlafen weil ich mal wieder so eine phase hab wo ich andauernd panik hab dass der alarm vom angel care losgeht. gestern is mir nämlich passiert dass ich in aller ruhe vorm tv sitz und das gerät plötzlich piepst. bin natürlich sofort zu meinem kleinen gestürmt und der schlief seelenruhig in seinem bettchen. hab einfach nur vergessen das ding anzustecken und die batterie war fast leer. jetzt geht mir einfach nicht aus dem kopf was wenn das mal nicht die batterie ist .. klingt vielleicht etwas paranoid aber ja ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
keine angst
ich habe auch so nen ding!ist auch schon mal los gegangen!aber ich schätze erlag nicht richtig drauf!man sagte mir auch das die dinger sehr störanfällig sind!aber mich beruhigt das
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 05.03.2008
1 Antwort
keine panik
besser du hörst es, wie wenn du es nicht hörst....
Miss_glamour
Miss_glamour | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nur eine Phase ?
16.08.2012 | 4 Antworten
bin grad so am ende
14.08.2012 | 9 Antworten
Phase mit 1 Jahr und 8 Monaten
10.08.2012 | 3 Antworten
Ist das eine Phase?
24.07.2012 | 5 Antworten
ist das eine phase ?
23.07.2012 | 5 Antworten
phase?
11.07.2012 | 7 Antworten
Phase mit gut 1,5 Jahren?
08.07.2012 | 4 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading