Stimmt es?

Mami_im_Netz
Mami_im_Netz
11.05.2009 | 10 Antworten
Hi, ja ich weiß, ich schon wieder .. Ich wollt gern mal wissen, ob es stimmt, das man beim Stillen schneller abnimmt? Ich könnt mich echt so ohrfeigen, das ich das nicht gemacht hab, weil ich immer wieder hör, das es für das Kind besser sei. Und ja wenn man überlegt, dann hat man auch das teure Zeug gespart. Sprich Aptamil pre das ja 14 Euro kostet. Und abnehmen, soll man dadurch auch gut, da man ja auf eine ausgewogene Ernährung achten sollte. Wie ist das, hattet ihr Probleme euch gesund zu ernähren? Oder habt ihr auch zwischen durch mal was gegessen, was ihr hinterher bereut habt? LG Mami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hi
Hi habe auch gestillt und habe dadurch sehr schnell abgenommen:-) Und das einzige worauf man achten sollte ist nicht alzu scharfe Sachen zu essen und welche die blähen sollte man auch vermeiden. Aber ansonsten war es eine sehr schöne Zeit. Ausserdem ist es sehr praktisch da du nix vergessen kannst hast ja immer dabei;-) Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
9 Antwort
Hmmm?
also ich stille ja leider auch nicht aber ich habe trotzdem jetzt "schon" nach 13Wochen das gesamte Gewicht meiner SS wieder abgenommen jetzt muss das ganze nur noch wieder schön geformt werden und gut ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
8 Antwort
Hallo
ich habe zwei Kinder gestillt. Bei mir war es so: ich konnte essen was ich wollte und soviel ich wollte und habe stetig leicht abgenommen oder das Gewicht gehalten. Jeweils nach dem Stillen habe ich dann ohne es zu wollen nochmal 5kg verloren. Ich wiege jetzt nach meiner zweiten Ss und Stillzeit 6kg weniger wie vor der ersten Ss. Ich bin normal- bis leicht untergewichtig
Sam-Ali
Sam-Ali | 12.05.2009
7 Antwort
Hallo
Also, daweil kann ich noch nicht aus eigerner Erfahrung berichten, aber 2 freundinnen von mir haben gestillt und haben beide total schnell und sgar mehr als sie wollten abgenommen und eine andere Freundin hat nicht gestillt und hat noch einiges oben von den kilos der schwangerschaft! Ich glaub das ist veranlagung, hoffe natuerlich das ich auch schnell abnehme!:) LG
Doriiii
Doriiii | 12.05.2009
6 Antwort
@josiemaus99
Wenn ich fragen darf- was machst du im Fitness Studio?? Wenn ich z.B. vom 3 Stock- schnell runterlaufe oder auch rauf- läuft bei mir die Milch total- oder ich bekomme gleich einen Stau zusammen
BasiMami
BasiMami | 12.05.2009
5 Antwort
also,
ich gehe 3 Mal die Woche ins Fitneßstudio, ernähre mich sehr gesund und stille voll - und nehme waaaahhhhnnnnssiinnnniiiggg langsam ab. Es fehlen immer noch 2 Kilo bis vor der SS. Und dann sollen ja noch ein paar zusätzlich runter.
josiemaus99
josiemaus99 | 12.05.2009
4 Antwort
Du verbrauchst mehr Kalorien,hast aber auch einen RIESSEN Hunger.
Kommt darauf an, WAS du dann ist, bei den Heißhungerattacken , ob du abnimmst. Gesund zu ernähren-kein Problem, du ist normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
3 Antwort
Hallo
Bei meinem ersten Kind- nahm ich innerhalb von 5 Monaten mein ganzes Gewicht von der Schwangerschft ab und noch ein paar Kilos mehr. Bei meinem jetzigem Kind- habe ich noch nicht einmal 1 Kilo abgenommen Habe mich aber gleich ernährt wie beim ersten Esse ganz normal und ein bisschen Schokozeug dazu
BasiMami
BasiMami | 12.05.2009
2 Antwort
hallo
habe eigentlich nur sachen weg gelassen wie linsen usw. wegen blähungen und exsotische früchte. aber sonst habe ich normal gegessen. und abgenommen habe ich durch stillen kaum, trotz 7 monate stillen. wenn überhaupt waren es 5kg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
1 Antwort
Nein, stimmt nicht
... bei mir zumindest nicht ... ich hab gegessen worauf ich Lust hatte ... ne Diät ist wärend des Stillens eh untersagt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage kam bestimmt schon öfter
21.12.2008 | 6 Antworten
Bin unsicher stimmt das?
07.11.2008 | 14 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading