ich brauche mal eure hilfe

franzi88
franzi88
04.03.2008 | 16 Antworten
also ich habe es schon so oft versucht meiner motte fencheltee zu geben sie ist jetzt fast 2monate alt aber manchmal nimmt sie ihn aber nur3-5schlücke und dann will sie in nicht mehr geneb und ich gebe ihr nicht alle1-2std die flasche was kann ich ihr noch geben habe ja selber mal geguckt aber das meiste was ich gesehen habe ist für kinder die schon älter sind..ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar tipps geben währe echt supper nett von euch danke schon mal
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
danke
ich danke für eure vie4lseitigen antworten und werde bestimmt die meißten mal ausprobieren vielen dank das ihr mir weiter geholfen habt
franzi88
franzi88 | 04.03.2008
15 Antwort
wasser allein...
...hilft leider nicht. probiers doch mit einem warmen kirschkernkissen, das mochte meiner gern.
sabinda
sabinda | 04.03.2008
14 Antwort
ich glaube nicht das
dein kind wasser trinken wird.du kannst auch in jede flasche sab simplex rein machen.hilft auch.
sommerengel7
sommerengel7 | 04.03.2008
13 Antwort
............
ioch denke auch mal das das nicht so schlimm ist aus dem grunde weil ich ja meine hebamme gefragt habe was ich machen soll und sie hat mir das ja gesagt da denke ich niucht das das schlimm ist..aber du hast bestimmt schon rtecht wenn die kinder nix haben muss man das ja auch nicht geben aber bei meiner ist das vill besser aber hilft wasser auch bei bauchschmerzen????
franzi88
franzi88 | 04.03.2008
12 Antwort
@sabinda
nein verstehe ich nicht falsch.wollte das nur wissen.eigentlich soll milchzucker gut sein.wegen blähungen.und wenn noch keine zäne da sind ?ja das wichtelchen... :-)
sommerengel7
sommerengel7 | 04.03.2008
11 Antwort
sabinda
ich musste meiner kleinen auch schon milchzucker geben aus dem grunde weil sie verstopfungen hat und der milchzucker macht das ja weicher usw.deswegen musste ich das meiner motte geben
franzi88
franzi88 | 04.03.2008
10 Antwort
@sommerengel7
weil das unnötig ist. die kleinen können das ja noch nicht unterscheiden und jede zusätzliche art von zucker, die man gibt, ist schädlich. vor allem auch für die zähne. Aber bitte nicht falsch verstehen, will keinem was vorschreiben, bin ja nicht wichtelchen *grins*. wundert mich, dass sie ihren senf noch nicht dazu gegeben hat.
sabinda
sabinda | 04.03.2008
9 Antwort
gib ihr das lefax
ruhig, das ist prima, da sie noch so klein ist sollte ein spritzer in den mund oder in die Flasche geben. viel glück, meine beiden hatten das auch ganz schlimm
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 04.03.2008
8 Antwort
@sabinda........
wieso kein milchzucker in den tee??????????
sommerengel7
sommerengel7 | 04.03.2008
7 Antwort
windsalbe
probier es mal damit! und versuch mal ihr mit dem löffel den tee zu geben oder aus einem kleinen glas.
sabinda
sabinda | 04.03.2008
6 Antwort
.....
gut das habe ich vergessen zu sagensie hat sehr starke blähuntgen habe auch schon lefax bekommen aber ich weiß nicht so reht ob das hilft weil es iwie immer noch so ist wie am anfang deswegen versuche ich ihr ja tee zu geben
franzi88
franzi88 | 04.03.2008
5 Antwort
bitte keinen milchzucker..
...extra geben. das brauchen die nicht.
sabinda
sabinda | 04.03.2008
4 Antwort
warum
gibst du ihr nicht leitungswasser oder den bäuchleintee von hipp?? und wenn sie pre nahrung bekommt, braucht sie eigentlich keine zusätzliche flüssigkeit, da sie ja wie mm ist ...
Katrin1407
Katrin1407 | 04.03.2008
3 Antwort
warum gibst du ihr tee?
hat das einen bestimmten grund? was fütterst du ihr? die babys brauchen nur ihre milch, sonst nix. außer sie haben probleme mit blähungen etc.
sabinda
sabinda | 04.03.2008
2 Antwort
die kleinen brauchen
bis zum sechsten monat nichts außer die nahrung trinken.ist also nicht schlimm.würde es immer wieder mal an bieten.machst du im tee milchzucker rein?schmeckt den kleinen besser ohne haben meine das auch nicht getrunken.l.g.
sommerengel7
sommerengel7 | 04.03.2008
1 Antwort
entweder er schmeckt
nicht, oder sie hat keinen durst. was trinkt sie denn an nahrung
sonnenblume1912
sonnenblume1912 | 04.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: