wie krank ist das denn?

SweetMum19
SweetMum19
03.03.2008 | 16 Antworten
bin durch zufall auf die seite gekommen da ich im google noch nach paar forums geschuat hatte

http://www.tittenmilch.net/
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
MamiVon5Maedels
wie bist dud enn drauf .. bleib mal locker .. -.- außerdem war es zufall kannste glauben oder ned un wenn dein mann gerne mal die milch probieren wollte bitte .. meiner wollte das noch lange ned .. oO und ist ya wohl meine sache ob ich das eckelig finde oder nicht ... und es ist einfach nur krank ..
SweetMum19
SweetMum19 | 03.03.2008
15 Antwort
wem`s gefällt...
Nunja, gut, dass Geschmäcker verschieden sind ^^ Es gibt halt Leutz, denen gefällt das.. Aber naja.. Mein Fall ist das auch nicht.. *kopfschüttel*
Layora
Layora | 03.03.2008
14 Antwort
wie tolerant ihr doch alle seid
finde ich ehrlich gesagt peinlicher und wie man auf ne seite gelangt die tittenmilch heisst und das so aus zufAll ist ir schleierhaft...oder kannste nicht lesen ??? hat dein mann die milch nciht testen wollen ???? ich weiß nicht was daran eklig pevers oder abartig sein kann...jeder steht auf andere dinge...und die milch gehört immer noch dem dem der körper gehört und wen oder was sie dran nuckeln lässt ist doch sowas von egal ihr müsst es doch 1. nicht anschauen 2. nicht machen... aber scheint ja jede nachgeschaut zu haben... ist doch immer so...alle schreien iiiiii aber gekauft gemacht und angeschaut wirds trotzdem sonst würde es ja sowas nciht geben... steht ja bestimmt auch keiner vor euch und sagt iiiii ihr steht auf blümchensex bäää wie widerlich...also mädels mehr toleranz...und nciht so prüde...will gar nicht wissen was hier schon manche gemacht haben oder gern machen würden aber sich nciht trauen weil die gesellschaft es so vorschreibt... und nein ich mache sowas nicht...aber ich finds immer wieder hammer wie intolerant manche frauen oder überhaupt menschen sind ...
MamiVon5Maedels
MamiVon5Maedels | 03.03.2008
13 Antwort
bääääääääääääääh
mir wird richtig übel.....................*kotz* sowas von ekelhaft und pervers, schade das es sowas gibt
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 03.03.2008
12 Antwort
naja.....
da sieht man mal wieder, was weiber für geld alles tun... es gibt soviele fetisch-richtungen, da ist das noch human ;)
janetcb
janetcb | 03.03.2008
11 Antwort
mir ist schlecht
...........
Mama170507
Mama170507 | 03.03.2008
10 Antwort
sowas ist doch krank !!!!
haben die so viel Freizeit das die so was machen können.
Mama01012007
Mama01012007 | 03.03.2008
9 Antwort
sweetmum
für die kleinen bleibt sicher noch genug milch übrig ;-) die mütter tun doch niemand damit weh...weder ihrem kind, noch sonst wem...
scarlet_rose
scarlet_rose | 03.03.2008
8 Antwort
die milch
gehlört doch den kleinen .. un ned den männan .. oO .. was sin das für männa? ..
SweetMum19
SweetMum19 | 03.03.2008
7 Antwort
hm also
das geht gar nicht...... kopfschüttel
maky
maky | 03.03.2008
6 Antwort
es gibt männer die stehen drauf
------------------------
claudimaus81
claudimaus81 | 03.03.2008
5 Antwort
*lach*
wems gefällt...also ich kenn schlimmeres ;-)
scarlet_rose
scarlet_rose | 03.03.2008
4 Antwort
Das ist einfach nur....
PEINLICH!!!!!!!!!!!!
Taba
Taba | 03.03.2008
3 Antwort
das ist ja total
bescheuert...
tbm1988
tbm1988 | 03.03.2008
2 Antwort
Oh mein Gott
Wie abgedreht manche Mütter sind.... Ich finds einfach nur megapeinlich
kimmi05
kimmi05 | 03.03.2008
1 Antwort
............
wie krank....
jule88
jule88 | 03.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geld von der Krankenkasse
19.02.2008 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: