WICHTIG

sabrina191107
sabrina191107
02.03.2008 | 11 Antworten
ich hab ein rießen problem und zwar hat mein freund ebend zu mir in einem ernsten gespräch gesagt ich sei ihm zu dick aber er liebe mich trotzdem ..
jedoch ühle ich mich nicht mehr wohl nun so .. in der bezihung hab eine sau wut was denkt er denn wie man drei monate nach der geburt aussieht dünn wie ein spargeltarzan oder was .. ?hab ne sau wut bäh könnt kotzen.bin echt am überlegennach einer trennung kann das nicht ab
glg sabrina
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja die männer
so sind sie erst misst bauen und dann treu doof fragen ob was wäre, ist doch zum weg schmeißen.
SweetMother20
SweetMother20 | 02.03.2008
10 Antwort
sag ihm
das du dich verletzt fühlst.
hexenfroesche
hexenfroesche | 02.03.2008
9 Antwort
.....................
ich kann echt icht mehr und nun tut er so als wenn nichts wäre und fragt auch noch so doof was los sei eht ein bauerntrampel
sabrina191107
sabrina191107 | 02.03.2008
8 Antwort
er sagt er findet dich attraktiv
wie du bist und jetzt bist du auf einmal zu dick ohman was ist das nur ja also das ist sowas von rücksichtslos und auch sehr verletzend versteh Dich da schon das Du ziemlich sauer und alles bist, er hat das ja alles auch nicht durch gestanden und daher gut reden und vorallem haben die männer doch was das aussehen betrifft nicht wirklich die gleichen probleme wie Frauen, es heisst immer zu jedem Mann gehört ein Bauch aber warum soll nicht auch eine Frau mal ein Bäuchlein haben ohne gleich als dick bezeichnet zu werden.
SweetMother20
SweetMother20 | 02.03.2008
7 Antwort
Gemein ist das.
Männer eben- Gefühlstrampel. Sich aber deshalb trennen? Willste alles wegschmeißen? Hör mal in Dich rein, ob Du das wirklich willst. Leider sind wir nach der Geburt noch gefühlssensibler als eh schon.
hexenfroesche
hexenfroesche | 02.03.2008
6 Antwort
hallo
ich glaub dir das es dich sehr verletzt sag es ihm ruhig, du hast schliesslich sein kind auf die welt gebracht aber du hast zwei ohren in dem einen rei nund in dem anderen raus so machen es die männer teilweise auch ich sehe es an meinem er macht es manchmal sag dein partner wie du dich selber grad fühlst. lg
mami07
mami07 | 02.03.2008
5 Antwort
...............
tja wen sagt man das ich glaub männer können das net so nachvollziehen aber ich find es richtig sch... zumal er immer sagte das er mich so atraktiv findet wie ich bin.... hab echt die schnauze voll
sabrina191107
sabrina191107 | 02.03.2008
4 Antwort
was ist das
denn? Lass dich nicht runter ziehen! Hat er das Kind gekriegt, bestimmt nicht. Das manche Kerle nicht überlegen können ist echt traurig!Du tust mir echt leid!
tinchen2404
tinchen2404 | 02.03.2008
3 Antwort
du hast ja nicht ein kind auf die welt gebracht
sondern SEIN kind!!!
Serafina
Serafina | 02.03.2008
2 Antwort
................
also das trifft mich mehr als ein wenig zumal ich vorher auch schon mollig war
sabrina191107
sabrina191107 | 02.03.2008
1 Antwort
Das ist ja gemein
Wie kann Dein Freund das sagen, da wäre ich auch ziemlich betroffen aber meinst Du eine trennung hilft da, okay er hat Dir zuminset die wahrheit gesagt sehr mutig was gerade das thema betrifft aber doch auch unvorsichtig find es schon irgendwie rücksichtslos zumal Du ein Kind auf die welt gebracht hast und sich ein Bäuchlein dadurch nunmal nicht vermeiden lässt.
SweetMother20
SweetMother20 | 02.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wichtig! Muttermilch mit Blut drinn
28.07.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: