ich habe

ManuelaMaus
ManuelaMaus
01.03.2008 | 13 Antworten
einer sehr starken gelblichen und streng riechenden ausfluss, ist sowas normal?bin nicht schwanger und sowas hatte ich auch noch nie
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hört sich
nach einer Infektion bzw Pilz an. Wenn es Montag immer noch da ist und es auch noch "riecht" mach auf jeden Fall einen Termin beim FA, sollte unbedingt abgeklärt werden. Da du seit 2 Monaten keinen GV mehr hattest, kann es das nicht sein, normalerweise macht sich sowas schnell "bemerkbar".
Nica13
Nica13 | 01.03.2008
12 Antwort
höre ich da etwa etwas ironie raus?
...............
janina87
janina87 | 01.03.2008
11 Antwort
janina87
hahahahahahahahaha oh janina du bist echt witzig!
muni
muni | 01.03.2008
10 Antwort
juckt es oder brennt es?
wenn ja ist es ein Hefepilz, gibt es Canifug Cremolium....wenn nicht hast du evtl, eine anfängliche Pilzerkrankung...geh besser zum FA
stefanie484
stefanie484 | 01.03.2008
9 Antwort
..............................
also ich hatte schon seit 2monaten keinen geschlechtsverkehr gehabt, und brennen oder sowas tut es auch net
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 01.03.2008
8 Antwort
war nicht böse gemeint ;-)
kein wunder dass sich hier keine männer mehr rum treiben *haha* späßle
janina87
janina87 | 01.03.2008
7 Antwort
najaaaa
also ich habe sowas noch nicht gehabt un schwanger is man da auch nich....in meiner schwangerschaft hatte ich das jedenfalls nieeeee^^ aber ich habe mal sowas in der art gelesen un da stand dann das es eine geschlechtskrankheit sein kann.... ich würde dir auf jeden fall empfehlen zum arzt zu gehen schaden kann es nicht
Lulubabe
Lulubabe | 01.03.2008
6 Antwort
................................
ich trinke normal so an die 2liter@janina87dankeschön:)
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 01.03.2008
5 Antwort
..................
sorry.................
janina87
janina87 | 01.03.2008
4 Antwort
vielleicht?
wieviel hast du getrunken in der letzten zeit bzw heute.....
LukasMa9680
LukasMa9680 | 01.03.2008
3 Antwort
iiiiiiiiiiiiii
janina87 boa
muni
muni | 01.03.2008
2 Antwort
nein wenn
es riecht dann solltest du zum FA kann sein das es eine infektion ist! hab ich auch in den s-schaften! du kriegst zäpfchen dafür.
muni
muni | 01.03.2008
1 Antwort
mmmmmhhhh... lecker
...........................
janina87
janina87 | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Mann ist viel zu streng
14.08.2011 | 11 Antworten
immunsystem von kleinkind stärken?
27.07.2011 | 6 Antworten
Wie streng ist wirklich ne Bundeswehr
11.12.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: