reisebett

tate
tate
01.03.2008 | 2 Antworten
wir möchten uns gern ein reisebett zu tun, das praktisch und leicht ist. jetzt hab ich im internet ein bisschen gesucht und bin auf ein "deryan"- reisebett gestossen. wiegt nur etwa 3 kilo und ist super handlich.
ich frage mich nur, ob das kind auch wirklich bequem darin schläft? hat jemand so ein reisebett und damit erfahrung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallöchen - Deryan Reisebett/Zelt Travel Cot Peuter
Habe mir so ein Deryan Reisebett angeschafft und finde es super. Ich habe zwar auch ein Hauck, - aber das ist mir definitiv zu schwer. Das Deryan bettchen hat zwar eine sehr dünne Matratze aber im Hotel habe ich es auf eine Decke gestellt. Vor allendingen hat mein Kind Spaß in dem Zelt. Es kann sich in dem Zelt auch nicht wehtun. Also für uns war es ein super Kauf. Man sollte allerdings vorher das Baby mehrmals drin schlafen lassen, sodass es sich daran gewöhnt und im Urlaub dann auch kennt.
Tanita22
Tanita22 | 01.03.2008
1 Antwort
Haaaaallo!
Voll mein Thema, weil ich auch ein gutes R.Bett gesucht habe. Das habe ich mir auch angeguckt, aber die Verkäuferin meinte, dass es nicht so stabil und bequem ist wie ein richtiges Bett und es auch relativ schnell eng . Grüßle
Sarahleamami
Sarahleamami | 01.03.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wer hat ein Fillikid Reisebett Basic?
26.06.2012 | 6 Antworten
reisebett
04.02.2012 | 14 Antworten
Reisebett statt gitterbett
20.11.2011 | 8 Antworten
Reisebett
15.04.2009 | 6 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading