windeln

derocan
derocan
04.04.2009 | 5 Antworten
hallo zusammen
ich bin wieder mal überfragt und zwar ist mein baby jetzt 10 wochen alt ich benutze dei pampers baby dry nr 3 ab wann muss ich den wechseln?ich weiss mit dem gewicht aber was ist der unterschied zwichen baby dry und active fit?



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Nachtrag
ich hab gewechselt, sobald sie zu klein waren - also bei meiner hat sich das so bemerkbar gemacht, das ihr großes Geschäft aus der Windel rausgequollen is. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
4 Antwort
Ich benutze nur die Baby-Dry
Ich habe mich immer nach den Größenangaben auf der Verpackung gerichtet, außer wenn ich gemerkt habe das z.b. die dreier zu eng wurde, habe dann auf die vierer gewechselt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
3 Antwort
Du mußt gar nicht wechseln, wenn du nicht willst.
Die active fit Windeln haben eine andere Oberfläche und elastischere Bündchen an den Seiten. Die sind für Babys gedacht die sich schon mehr Bewegen, also viel drehen und krabbeln. Also ich benutze sie lieber als die normalen Baby dry, weil meine Kleine viel auf dem Bauch liegt und da sind sie aufnahmefähiger. Sie sind allerdings auch teurer als die Baby dry.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
2 Antwort
Guten Morgen!
von acktiv fit würd ich dir abraten - bei meiner tochter waren die immer so nass, aber nicht vom urin. ich bleib bei den baby dry - sind ja alrounder. ich hab aber jetzt auch ab und die höschenwindeln, da sie sich nur sehr schlecht wickeln lässt und am liebsten nur im stehen - sie is aber auch schon 7 Monate alt und steht selbst - ich mein selber stehen mit selber festhalten. Alles gute LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
1 Antwort
hi
meine wird jetzt 5 monate und nehme noch die dreier aber die von pampers nehme ich nicht mehr weil jedes mal wenn sie pieselt alles neben dran läuft und ich auch eine nummer größer nehmen müsste. nehme jetzt die vom kaufland oder die vom rossmann die sind echt super halten alles weg und da passen komischer weise auch die dreier windeln noch super. lg yvy wechsel einfach wenn du das gefühl hast sie sind zu klein.
nofra23
nofra23 | 04.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer braucht noch windeln?
12.11.2008 | 13 Antworten
dicke Windeln
04.11.2008 | 4 Antworten
volle Windeln?
25.10.2008 | 7 Antworten
Feuchttücher, Cremes und Windeln
09.10.2008 | 17 Antworten
Windeln wechseln
22.09.2008 | 4 Antworten
Welche Windeln gibt es Für Jugendliche?
06.09.2008 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading