Wie viel kostet Das Verhütungsstäbchen

Maria1987
Maria1987
29.02.2008 | 11 Antworten
Hey ich da mal ne Frage weiß einer wie viel das Verhütungsstäbchen kostet?

denn ich bin vor 4 wochen mama geworden und möchte erst mal keine mehr und würde mir das gerne einsetzen lassen aber weiß nicht wie viel das kostet, weil ich finde das besser als die pille!

danke schon mal für eure hilfe
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hab auch eins
also die kasse steuert nix dazu. ich hab auch knapp unter 300 bezahlt.ich bin damit zufrieden hatte 2 1/2 jahre fast keine blutung aber seit den letzten 5 monaten doch etwas öfter aber alle mal nicht so doll wie normal.ich fand die zeit gut. hatte auch sonst keine nebenwirkungen.aber jeder körper ist anders und es gibt ja auch viele die nicht so gute erfahrungen gemacht haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2008
10 Antwort
ich hab
die Kupferspirale 8also ohne Hormone) die hält 4 jahre und kostet 150 €. Die krankenkasse steuert nichts dazu. Bei Stäbchen weiß ich nicht, aber allgemein steuert die KK nur bis zum 21 lebensjahr was dazu...
TineRobby
TineRobby | 29.02.2008
9 Antwort
hormonspirale
tut überhaupt nicht weh beim reinsetzen...
yvonne214
yvonne214 | 29.02.2008
8 Antwort
Ja hatte ich
aber da war ich noch jünger und da meinte er ich wär noch zu jung die pille ist besser und die spirale raten mir alle ab weil die so weh tut beim reinmachen
Maria1987
Maria1987 | 29.02.2008
7 Antwort
für 300euro
...kannst du dir auch eine hormonspirale einsetzenlassen...dann haste 5jahre ruhe
yvonne214
yvonne214 | 29.02.2008
6 Antwort
??????
Wisst ihr auch ob da auch was die Krankenkasse dazu steuert beim stäbchen
Maria1987
Maria1987 | 29.02.2008
5 Antwort
Ich hab vor 8 Wochen
entbunden und mir riet mein Doc von der 3 Monatsspritze ab...Die wäre nicht so sicher wie die Pille und würde noch Stärker den Hormonhaushalt belasten...Er riet mir zu der Spirale...Obwohl ich denke das ich dafür noch ein wenig Jung bin...Haste mal mit deinem FA gesprochen?
Levin2007
Levin2007 | 29.02.2008
4 Antwort
danke
ja deswegen will ich es mir einsetzen lassen da es 3 jahre hält ja wir haben es gut überstanden es ist ein mädchen
Maria1987
Maria1987 | 29.02.2008
3 Antwort
hallo
also das kostet um die 220 euro, zumindest bei meiner schwester hat es so viel gekostet und haltet drei jahre, nur wenn du es nicht verträgst war das geld um sonst, besser wäre die 3 monatsspritze ist gegenüber der pille sehr günstig und auch gut vertragbar. aber frag deinen fa. lg
möchtemami
möchtemami | 29.02.2008
2 Antwort
Achso...
und glückwunsch...hoffe ihr habt alles gut ünerstanden...was ist es denn??
Levin2007
Levin2007 | 29.02.2008
1 Antwort
300 Euro
hält aber auch 3 Jahre...Wollte mir das auch mal einsetzen lassen....
Levin2007
Levin2007 | 29.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wieviel kostet eine Steriliesation
19.07.2012 | 10 Antworten
Wie viel kostet eine Kita/ein KiGa?
28.05.2012 | 23 Antworten
verhütungsstäbchen
20.03.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: