sitzen

jojo81
jojo81
28.02.2008 | 11 Antworten
ab wann konnten eure kinder sich alleine hinsetzen? Meine sitzt schon alleine aber nur wenn ich sie hinsetzen. Von alleine kommt sie noch nicht hoch. Sie ist jetzt 9, 5 Monate alt. Danke für eure Antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
meiner konnte sich mit
gut 9 monaten alleine hinsetzen :-)
anaeric
anaeric | 28.02.2008
10 Antwort
Alleine sitzen
Meine Große konnte zwar mit 6 Mo. schon gerade sitzen, hab sie aber trotzdem nie sitzen lassen. Meine drei sind alle übers Krabbeln zum Sitzen gekommen. Als sie sich von selbst hingesetzt haben. Dann war auch der Rücken stark genug, das Sitzen auszuhalten.
WEJAM
WEJAM | 28.02.2008
9 Antwort
sitzen
Mein sohn ist 8, 5 monate und sitzt für sein leben gern, obwohl er sich noch nicht alleine aufrichten kann. Es hat nichts mit eile zu tun, sein kind hin zu setzen. meiner brüllt wie am spiess, wenn ich ihn lege und ist super zufrieden und spielt, wenn ich ihn setze, auch wenn er ab- und zu noch mal umfällt. ich habe gelesen, dass kinder es mit ca. 10 monaten alleine können sollten aber es sind ja alles nur richtlinien.
petrakäfer
petrakäfer | 28.02.2008
8 Antwort
Meiner konnte es
alleine mit 10 Monaten! LG :-))
Maxi2506
Maxi2506 | 28.02.2008
7 Antwort
sorry,
wollte dich nicht persönlich angreifen, ich sehe es immer nur so oft, wie manche Mütter sagen, schau mal mein Baby kann schon sitzen... Manche brauchen länger, andere sind eben schneller.... mach dir keine Gedanken, dass dein Kind noch nicht sitzt.... du wirst den Tag verfluchen, an dem sie das kann, denn dann geht es erst richtig rund :-)
VictoriasMama
VictoriasMama | 28.02.2008
6 Antwort
Hallo
ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Ich habe keine eile. War einfach nur mal so eine Frage.
jojo81
jojo81 | 28.02.2008
5 Antwort
Alleine sitzen
Meine Große mit 9 1/2 Monaten und die Kleine mit knapp 6 Monaten ... Wenn DU sie weiter hinsetzen tust, dann hat sie keine Veranlassung es alleine zu tun .... lass Ihr ihre Zeit, die sie braucht ...wirst sehen - eines tages sitzt sie einfach ...ohne deine Hilfe LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.02.2008
4 Antwort
alleine sitzen
bedeutet ja, sich alleine hin setzen und auch sicher sitzen bleiben. und das kann mein kleiner mit 9, 5 monaten noch nicht sicher. gruß steffi...
2xmami
2xmami | 28.02.2008
3 Antwort
Kinder
können erst alleine sitzen, wenn sie sich selbst hinsetzen können. Erst dann ist die Muskulatur wirklich stark genug. Ihr/du solltet eure Kinder nicht setzen, wenn sie bereit dazu sind machen sie es schon.... warum immer die Eile???
VictoriasMama
VictoriasMama | 28.02.2008
2 Antwort
meiner
ist fast 6 monate und kann seit 3 wochen alleine sitzen fällt ab un zu noch mal umm wenn er sich zu doll freut aber alleine hoch kommt er noch nicht kann ja auch noch nicht mal krabbeln
xBabyBoox
xBabyBoox | 28.02.2008
1 Antwort
mit 8 monaten
johanna ist jetzt 8 monate und sitzt und setzt sich auch alleine hin seit 1 woche.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 28.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sitzen im 7 Monat im Büro
13.01.2009 | 13 Antworten
Sitzend einschlafen Was tun?
12.01.2009 | 4 Antworten
Zucken beim Sitzen
16.12.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien: