wie pflegt bzw wascht ihr eure babys täglich?

sabrina141978
sabrina141978
28.02.2008 | 11 Antworten
meine hebamme meinte, dass es reicht, wenn man morgens das gesicht mit wasser wäscht. ansonsten einmal in der woche baden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Meine kleine wasche ich jeden abend das Gesicht, Hände und den Po. Ich mache immer etwas Waschgel ins Wasser. Sie wird zwei mal die Woche gebadet. Wenn die haut es verträgt, kann man sie auch täglich baden. lg bastet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
10 Antwort
nadine_auerberg
bei uns im KH sollte man die Babys nur einmal baden - ich war 1 Woche drin
BlueAngle79
BlueAngle79 | 28.02.2008
9 Antwort
Baden
Wir baden unseren auch nur alle vier Tage. Ansonsten waschen wir uns jeden morgen. Achte nur darauf das du auch unter den Achseln mal wischst. in den kleinen Fältchen sammelt sich auch oft schweiß. Das kann sonst wund werden.
Mels83
Mels83 | 28.02.2008
8 Antwort
ich mache es so,
wie Deine Hebamme gesagt hat. Zum Baden verwende ich auch keine Zusätze, nur die gute alte Muttermilch :-)
BlueAngle79
BlueAngle79 | 28.02.2008
7 Antwort
ja - das reicht am Anfang völlig aus ...
Sie machen sich ja noch nicht dreckig - außer es sind Speikinder... die ausgespuckte Milch sammelt sich unter anderem hinter den Ohren und das kann dann schon ziemlich säerlich stinken LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.02.2008
6 Antwort
baden
ich bade meinen kleinen jeden Tag - aber nur mit klarem Wasser. Denn er spuckt -riecht dann nach saurer Milch, manchmal schwitzt er auch wenn er so dolle rumzappelt - und so abends ins bett zu gehen fänd ich gemein, da würde ich mich auch nicht wohlfühlen. Und dem kleinen gefällt das baden!
Canni
Canni | 28.02.2008
5 Antwort
WWir baden unseren kleinen
1-2 mal pro Woche, Gesicht, Po und Hände jeden Tag, und Creme ihn natürlich auch ein.Wasser reicht für Hände und Gesicht völlig aus, zum Baden benutzen Wir das Babybad von Bübchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
4 Antwort
Also,
ich habe meine kleine wo sie noch so klein war, zweimal die Woche gebadet, und morgens dann immer mit nem Waschlappen, so das Gesicht, am Hals, den Po gewaschen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2008
3 Antwort
baden
also ich bade ihn 1-2 mal in der woche!aber ich verstehe nicht warum man die kinder im kh jeden tag baden soll!
nadine_auerberg
nadine_auerberg | 28.02.2008
2 Antwort
ich wasch meinen alle 2 tage
sonnst stinkt der soo nach saure milch :D
tatjana1987
tatjana1987 | 28.02.2008
1 Antwort
Das hatte meine mir auch gesagt!!
........................
Line90
Line90 | 28.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie oft wascht ihr wäsche?
11.04.2012 | 68 Antworten
Babys impfen ja oder nein?
05.07.2010 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading